- leb wohl happy ._. Beitrag #1
shi17
- Punkte Reaktionen
- 0
mein kaninchen ist am 5.9. gestorben es musste wegen eines tumors (später stellte sich raus dass es sogar noch mehrer kleine waren) eingeschläfert werden... mit happys tod komm ich immer noch nicht so richtig klar ich will es immer noch nicht wahr haben ...
hehe ich weiß noch sie konnte im stall nichts so stehen lassen wie es war immer musste sie irgendwas umräumen xD sie war schon fast ein abrissunternehmen xDD
sie war wie eine gute freundin auch wenn sie nicht antworten konnte ^^
ich habe dieses kaninchen sehr gemocht
und jetzt ... ist es einfach weg ...sie war auch schon alt ca 8 jahre
ich mache mir vorwürfe
denn ich hätte mich für eine op entscheiden können der arzt meinte zwar es einschläfern zu lassen wäre die bessere wahl gewesen denn wenn man sich für eine op entschieden hätte hätte es sein können das noch ein tumor gewachsen weren würde und man hätte ihr den ganzen bauch aufschneiden müssen ._.
wir haben sie im garten begraben neben dem kaninchen meiner schwester das am 26.7 starb daswar auch schwirig für mich...
ich hang wirklich an diesem kleinen süßen tierchen
ich musste das jetzt einfach mal los werden weiß wirklich nicht so recht wie ich damit zurecht kommen soll ich vermiss sie sehr
danke dass ihr euch die zeit genommen habt dies zu lesen
hehe ich weiß noch sie konnte im stall nichts so stehen lassen wie es war immer musste sie irgendwas umräumen xD sie war schon fast ein abrissunternehmen xDD
sie war wie eine gute freundin auch wenn sie nicht antworten konnte ^^
ich habe dieses kaninchen sehr gemocht
und jetzt ... ist es einfach weg ...sie war auch schon alt ca 8 jahre
ich mache mir vorwürfe
denn ich hätte mich für eine op entscheiden können der arzt meinte zwar es einschläfern zu lassen wäre die bessere wahl gewesen denn wenn man sich für eine op entschieden hätte hätte es sein können das noch ein tumor gewachsen weren würde und man hätte ihr den ganzen bauch aufschneiden müssen ._.
wir haben sie im garten begraben neben dem kaninchen meiner schwester das am 26.7 starb daswar auch schwirig für mich...
ich hang wirklich an diesem kleinen süßen tierchen
ich musste das jetzt einfach mal los werden weiß wirklich nicht so recht wie ich damit zurecht kommen soll ich vermiss sie sehr
danke dass ihr euch die zeit genommen habt dies zu lesen