leb wohl happy ._.

Diskutiere leb wohl happy ._. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein kaninchen ist am 5.9. gestorben es musste wegen eines tumors (später stellte sich raus dass es sogar noch mehrer kleine waren) eingeschläfert...
  • leb wohl happy ._. Beitrag #1
shi17

shi17

Punkte Reaktionen
0
mein kaninchen ist am 5.9. gestorben es musste wegen eines tumors (später stellte sich raus dass es sogar noch mehrer kleine waren) eingeschläfert werden... mit happys tod komm ich immer noch nicht so richtig klar ich will es immer noch nicht wahr haben ...
hehe ich weiß noch sie konnte im stall nichts so stehen lassen wie es war immer musste sie irgendwas umräumen xD sie war schon fast ein abrissunternehmen xDD
sie war wie eine gute freundin auch wenn sie nicht antworten konnte ^^
ich habe dieses kaninchen sehr gemocht
und jetzt ... ist es einfach weg ...sie war auch schon alt ca 8 jahre
ich mache mir vorwürfe
denn ich hätte mich für eine op entscheiden können der arzt meinte zwar es einschläfern zu lassen wäre die bessere wahl gewesen denn wenn man sich für eine op entschieden hätte hätte es sein können das noch ein tumor gewachsen weren würde und man hätte ihr den ganzen bauch aufschneiden müssen ._.
wir haben sie im garten begraben neben dem kaninchen meiner schwester das am 26.7 starb daswar auch schwirig für mich...
ich hang wirklich an diesem kleinen süßen tierchen
ich musste das jetzt einfach mal los werden weiß wirklich nicht so recht wie ich damit zurecht kommen soll ich vermiss sie sehr :(
danke dass ihr euch die zeit genommen habt dies zu lesen

• leb wohl happy ._. Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für Dich! Deine Happy hat es jetzt gut und sie hat nun keine Schmerzen mehr. Du hast das Richtige getan, als Du Dich fürs Einschläfern entschieden hast. Manchmal muß man eben so eine schwierige Entscheidung treffen und hast zum Wohl Deines Tieres gehandelt. Mach Dir keine Vorwürfe. Es war schon richtig so. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.:058:

LG Nicki

• leb wohl happy ._. Beitrag #3
Hallo Shi17,

ich schließe mich Gustl an, Du hast Deinem Ninchen damit einen schrecklichen Leidensweg erspart, immerhin waren schon Methastasen vorhanden. Es wäre nur ein Rauszögern gewesen und Dein Ninchen hätte durch die OP's noch mehr Schmerzen erleiden müssen. Du hast ihr einen friedvollen Tod gegeben, dazu bedarf es eine Menge Kraft, aber es ist die richtige Entscheidung. Dein Ninchen wird immer bei Dir sein, in Deinem Herzen.

Mir hat mal Jemand gesagt, immer wenn wir uns an unsere Verstorbenen liebevoll erinnern, dann gucken sie mit einem Lächeln auf uns herab.

LG Mikki

• leb wohl happy ._. Beitrag #4
Das ist wirklich traurig und tut mir ganz doll leid :(
Ich kann gut nachvollziehen wie Du dich fühlst, aber wie die anderen schon gesagt haben, Du hast das Richtige getan und im Sinne Deines Kaninchens gehandelt. Ich drück Dich ganz doll und hoffe es geht Dir bald wieder besser :056:

• leb wohl happy ._. Beitrag #5
mach dir keine sorgen, es war sicherlich besser so!

eine op ist für ein altes kaninchen außerdem sehr anstrengend und es kann vorkommen, dass sie nicht mal die narkose überleben.

• leb wohl happy ._. Beitrag #6
danke für euer mitgefühl
war wirklich ne schwere entscheidung weil ich mich ja sofort entscheiden musste >.<
seid echt lieb :angel:

• leb wohl happy ._. Beitrag #7
Manchmal ist es besser, ein Tier zuerlösen, als es zu Operieren!

Ich weiss wie schwer diese Entscheidung ist...Ich musste sich auch schon einmal binne weniger Minuten treffen, aber für mich stand sofort klar, keine Op, weil es in dem Fall nichts gebracht hat!

Deine Kleine hatte es gut bei dir!

Lg Sanni

• leb wohl happy ._. Beitrag #8
Das tut mir Leid! :-(

Fühl dich ganz doll gedrückt !!!!

Thema:

leb wohl happy ._.

leb wohl happy ._. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Die Selbstzweifel zerfressen mich: Ich habe Anfang März unser geliebtes Kaninchen einschläfern lassen und obwohl wir fast Ende Mai haben, nagt die Sache immer noch schwer an mir...

Neueste Beiträge

Oben