Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund benimmt sich merkwürdig im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; er ist geduldig und hofft auf Reaktion, irgendwann wird es ihm zu langweilig und er wird ne Alternative suchen
es ist überhaupt nicht falsch, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund benimmt sich merkwürdig Beitrag #21
dogman
Gesperrt
ja aber er hat doch eigendlcih ein problem mit der treppe... und wenn er hochgeht und mal keienr aufmacht steht der da und kommt auch nicht merh runter...
es ist überhaupt nicht falsch, aber ein Hund sucht auch ohne das es ihm schlecht geht die Nähe des Menschen (Rudel) oder auch mal was anderes, das ist ja ein lebendiges Wesen mit allem drum und dran!
Nur 2 x am Tag raus! Geht dein Freund auch nur 2 x am Tag auf die Toilette?
Der Hund vermisst sein Frauchen, drum macht es ihm so angenehm wie möglich.
HelgaK
Nur 2 x am Tag raus! Geht dein Freund auch nur 2 x am Tag auf die Toilette?
Der Hund vermisst sein Frauchen, drum macht es ihm so angenehm wie möglich.
HelgaK
Er vermisst sicher kein frauchen das rund um die uhr da ist
entschuldigt bitte das ich gefragt habe!
für mich verhält er sich im vergleich zu sonst eben merkwürdig!
Abends will er nicht schlafen und macht terror, ist plötzlich überdreht... usw. das siht halt net aus wie "och heut schlaf ich mal wo anders ich hab keine lust mehr unten zu schlafen"
wenns nur das wqär wärs ja egal dann pennt er halt oben unterm schreibtisch was solls
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo,
ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich.
Es geht um folgendes:
Seit ca 14...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔...
Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben.
Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...