Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haben eure Fische Namen? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Das jetzt kein Witz :mrgreen:
Meine Welse damals hießen Ernie und Bert, meine Guppydame hieß Molly und der Schmetterlingsbuntbarsch (Männchen)...
Haben eure Fische Namen? Beitrag #1
Nosferatu
Punkte Reaktionen
0
Das jetzt kein Witz :mrgreen:
Meine Welse damals hießen Ernie und Bert, meine Guppydame hieß Molly und der Schmetterlingsbuntbarsch (Männchen) hieß Punker. An die anderen kann ich mich nicht erinnern.
Unsere beiden CPOs heißen Asterix und Obelix :mrgreen:
Also meine Freundin gibt den Fischen manchmal Namen zum Beispiel ahbe ich in meinem einen Becken einen Zwergkugelfisch und den hat sie Pummel getauft also du bist nicht allein!!!
Gruß
Bastian
Haben eure Fische Namen? Beitrag #3
B
Blue_Angel
Guest
Mein Albino Panzerwelsweibchen heisst dicke Vicky. Die anderen haben keinen Namen.
Haben eure Fische Namen? Beitrag #4
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
meine schnecke heißt fips
Haben eure Fische Namen? Beitrag #5
dirkwarnecke
Punkte Reaktionen
0
man kann auch alles übertreiben:eusa_doh:
Haben eure Fische Namen? Beitrag #6
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aber sonst fische namen geben, wozu?!
Haben eure Fische Namen? Beitrag #7
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Also meine haben auch welche *gg*
Abe irgentwie haben sie immer neue Namen, ich vergess die alten und dann geb ich immer wieder neue! :mrgreen: :lol:
genau das meine ich auch. Da müsste ich mir ja zig Namen ausdenken und mir die auch noch merken:eusa_think:
Haben eure Fische Namen? Beitrag #9
V
Vika
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also meien freundin hat eine teich, da hab ich mir mit ihr namen überlegt..also der dichste koi heist sushi, und die schildkröten heißen chiwap und chichi
;-)
die beiden kleinen kois haben auch keine namen und eigentlich ist es mehr blödelei, aber irgendwie schon cool ;-)
also meien freundin hat eine teich, da hab ich mir mit ihr namen überlegt..also der dichste koi heist sushi, und die schildkröten heißen chiwap und chichi
;-)
die beiden kleinen kois haben auch keine namen und eigentlich ist es mehr blödelei, aber irgendwie schon cool ;-)
ist aber etwas makaber, einen Koy "Sushi" zu nennen oder :117:
Haben eure Fische Namen? Beitrag #12
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich zumbeispiel habe nicht wirklich sehr viele Fische deswegen ist es auch leicht für mich die zu unterscheiden das es Goldis sind. Der eine hat einen längeren Schwanz, der andere ist ganz voller punkte, der andere ganz goldig, es ist halt leicht bei dennen. Bei zum Beispiel 'Guppys' wäre das schon bisschen komplizierter xD
Es kommt also glaubich auf die Menge der Fische an!
Haben eure Fische Namen? Beitrag #13
Gustl
Punkte Reaktionen
0
Mein Antennenwels damals hieß Dieter und meine erste Apfelschnecke Gary. Die vier Goldfische hießen Bruce, Dori, Nemo und Hansi (leben mittlerweile im Teich). Bei den Kardinälchen würde ich mir das nicht antun, auch nicht bei den Guppys.
LG Nicki
Haben eure Fische Namen? Beitrag #14
V
Vika
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja er musste ja nie als sushi enden, dann war es schon ok ;-)
ich meine bei viele tieren denke ich mir könnten die schon froh sein das sie ihren namen nicht kennen *lol* und das die childies nach rinderhackröllchen benannt wurden, ist auch woohl nur die gleichberechtginung für den fisch gewesen, damit die sich nicht über dem seienn namen lustig machen *gg*
lg vkia
Haben eure Fische Namen? Beitrag #15
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Einige meiner Fische haben auch Namen:
- Patric und Antipatric (meine beiden Wabis)
- Igor (Sajica)
- Säbelzahnfisch (ein Salvini)
- Knut und Knuts-Freundin (Blaupunktbarsche)
- Hässlicher (Zwegfadenfisch)
- Haihappen (Rüsselbarbe)
aber bei weitem nicht alle
Haben eure Fische Namen? Beitrag #16
Jackminchen
Punkte Reaktionen
0
Bei mir heißen alle Guppybabys die bei mir geboren sind und überlebt haben Günt(h)er.
Haben eure Fische Namen? Beitrag #17
dasjuletier
Punkte Reaktionen
2
mein schönster Guppy heißt Onkel Otto!
Haben eure Fische Namen? Beitrag #18
BDF
Punkte Reaktionen
0
lol
Also is schon lustig ne^^
Mein Kafi male heißt karl
und meine Garnelen Achim und Jochen aber sonst ist bei mir alles oki^^
Haben eure Fische Namen? Beitrag #19
Steffi721981
Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Skalare heissen Philipp und Martin
Haben eure Fische Namen? Beitrag #20
Ronja11
Punkte Reaktionen
2
Als Kind hatten meine Fische Namen. Heute nicht mehr, wären auch zu viele. Es sind alles Goldies - und es sind ein paar mit wunderschönen Farben dabei, die nennen wir "Kois", und ein blasser, das ist Blondie.... aber nur so als Bezeichnung. Könnte sie auch ansonsten gar aus einander halten.
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben.
Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Hühner Handzahm bekommen? + Namenvorschläge?: Halli Hallo :)
Ich habe seit zwei Tagen 6 Hühner und einen Hahn. Ich hatte vor 5 Jahren schon mal 5 Hühner, aber damals war ich 9, kann mich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber!
Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen:
Hallo,
heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...