Haben eure Fische Namen?

Diskutiere Haben eure Fische Namen? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; also mit namen tu ich mir imemr etwas schwer aber irgendwann ahbe ich für ale namen ^^ das Guppymännchen meiner Freundin heißt Riker den weißen...
  • Haben eure Fische Namen? Beitrag #21
also mit namen tu ich mir imemr etwas schwer aber irgendwann ahbe ich für ale namen ^^

das Guppymännchen meiner Freundin heißt Riker
den weißen panzerwels nenn ich einfach Albino
der große metallpanzi hast einfach Der Große
mein antennenwelsweibchen heißt Grey

meine Sumimännchen heißen Pille und Duke
und meine Weibchen heißen Maja(die älteste),Lisa und Sam

meine restlichen fische warten noch auf namen ^^

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #22
also,
bei uns haben nicht alle einen Namen, (problem bei 20 idetischen neonsalmern)

aber
ein paar haben Nmane.

Goldfisch 1 heißt Günther (so hier der kerl von dem wir ihn bekommen haben)

Goldfisch 2 heißt Gund (da wir was mit G wollten)

dann hatten wir 2 Teleskopfische, beide hießen Glubschie (sind aber gestorben, als die Sauerstoffzuführ irgendwie kaputt ging)

2 Fische mit großen Flossen (Flossie beide) (eigentlich wollten wir sie Grtraut und Gisela nennen, aber so heißen unserer Omas ^^)

1 Zierwels, der so groß wie ein Tennisball ist, deshalbheißt er Tennsiball

dann noch

1 ungefähr 20 cm großen Scheibenputzer (McKerwisch, da er alles wegwischt, -> das MC bekam er , als meine Mutter mich falsch verstanden hatte)

und zum Schluss

1 getigerter Scheibenputzer, mit roter Flosse, und ungefähr 10 cm lang, der heißt Kerwisch

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #23
Hi bei uns haben 'besondere' Fische auch mal Namen, zur Zeit nur einer der Skalare - Captain Jack Sparrow

LG Lilly

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #24
Hallo!
Im Moment hat keiner meiner Fische einen richtigen Namen.
Aber ich hatte schon ein tolles Mollymännchen Mogli, zwei Mollyweibchen und vielleicht Geschwister Jimmy und Timmi und auch noch einige andere Fische, die Namen hatten, die ich mir aber nicht immer gemerkt habe^^. Am tollsten waren Mogli, Jimmy und Timmi, die leider alle tot sind :(

Pila

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #25
Zitat:
Zitat von Vika
also meien freundin hat eine teich, da hab ich mir mit ihr namen überlegt..also der dichste koi heist sushi, und die schildkröten heißen chiwap und chichi

;-)

die beiden kleinen kois haben auch keine namen und eigentlich ist es mehr blödelei, aber irgendwie schon cool ;-)

lg vika

ist aber etwas makaber, einen Koy "Sushi" zu nennen oder

ich find so was lustig,

mein bester kumpel sagt auch, wenn er 3 katzen hätte,
würde die
1. Süß die
2. Sauer (zusammen Süß-Sauer)
und die dritte hie
RuntervomSofa

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #26
Wir hatten mal zwei Garnelen die hießen Tinkerbell und Amon.

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #27
Hey.
Meine Fische haben fast alle Namen. Meine Antennenwelse heißen Romeo, Julia und Mary, die Schertträger Artus, Padme und Leia; die 20 Goldis haben auch alle einen Namen aber das sprengt hier glaub ich den Rahmen ;) - einer von denen (übrigens mein Liebling) heißt Hektor.

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #28
Huhu :D

Bei mir hat nur ein Guppy einen Namen bekommen, der heißt Haihappen :mrgreen:

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #29
meine 5 fische heisen eduard, mc gifer, 3 schuppen joe, zappler, big boy ^^

• Haben eure Fische Namen? Beitrag #30
Meine Fische haben auch Namen, aber ich hab auch eine sehr übersichtliche Menge :D

Die (noch) einzelne Goldorfe heißt "Orfi"
Die 2 Shubukin heißen "Schubu" und "Kin"
Der 2 Kois (Jamabuki Gin Rin und Ghost) heißen "Sun" und "Ghost"
und die 7 Goldfische heißen "Goldfisch 1", "Goldfisch 2", "Goldfisch 3", ...usw. :mrgreen:

Thema:

Haben eure Fische Namen?

Haben eure Fische Namen? - Ähnliche Themen

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Hühner Handzahm bekommen? + Namenvorschläge?: Halli Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen 6 Hühner und einen Hahn. Ich hatte vor 5 Jahren schon mal 5 Hühner, aber damals war ich 9, kann mich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Oben