Schlafende katzen

Diskutiere Schlafende katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute, meine katze liegt grad neben mir auf m stuhl und schnarcht, ihr schwanz hängt aber runter.... hab den grad hochgehoben und fallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafende katzen Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
meine katze liegt grad neben mir auf m stuhl und schnarcht, ihr schwanz hängt aber runter.... hab den grad hochgehoben und fallen lassen, das sieht ja voll putzig aus :D

haben eure auch solche macken beim schlafen?

sry,is schon spät und ich kann nicht schlafen

• Schlafende katzen Beitrag #2
hihi, vielleicht gibt das Foto zu sehen, wie schläft deine Katze? ;)

habe schon einen Foto, siehe Tierpage ;) sowie auch meinen Avatar :D

• Schlafende katzen Beitrag #3
lissy, warum ärgerst du denn deine katze, wenn sie schläft?
meine liegen auch immer ein bisschen "ungewöhnlich", liegen meistens auf dem rücken und alle viere von sich gestreckt

• Schlafende katzen Beitrag #4
Mikesch macht vor dem Schlafen immer erst noch ein paar Turnübungen;)

• Schlafende katzen Beitrag #5
petra: ja solche bilder seh ich hier auch andauernd. und wenn sie dann ausgesschlafen haben, erstmal einen buckel, dann den hintern in die höhe strecken und dann die hinterbeine :D

• Schlafende katzen Beitrag #6
Meine Lilly hat auch immer so "komische" Schlafplätze!! :eusa_think:

Aber natürlich hat sie auch einen "Lieblings-Schlaf-Sessel".

Ich glaube wenn ich so liegen würde, würde mir nach dem schlafen das Genick weh tun. :(

(Das Foto ist zwar nicht so besonders, hoffe aber man kann es gut erkennen)

Lilly 036.jpg

Auch liegt sie nachts ab und zu mal zum schlafen ganz unbequem auf dem Wäschekorb. (Damit ist sie schon 2 mal umgkippt als dieser leer war. :()

Lilly 030.jpg

Dabei haben wir ihr hier im Haus fast überall so schöne Schlaf- und Ruheplätze geschaffen. Aber warum bequem schlafen, wenns auch unbequem geht??!! ;)
Sogar ein neues Katzenbett habe ich ihr vor kurzem noch gekauft.

Naja, vielleicht hat sie irgendwann raus wo sie am liebsten liegt!!! :D

Gruß Ute

• Schlafende katzen Beitrag #7
*gg
da kann ich auch ein paar Bilder beifügen, wenn ich das mit dem hochladen hinbekomme *gg

Nein, ich hab sie nicht so unter die Decke gesteckt, das war sie ganz alleine *gg

Tapsy39.JPG

das war im winter immer angenehm, beine wurden an der stelle nie kalt :mrgreen:

Tapsy035.JPG

das war ein geschafftes Pünktchen ein paar Tage nach Kastration und Fuss Op, der Verband hat, wie man sieht schon gut gelitten, speicher lässt grüßen :mrgreen:
Puenktchen15.JPG

und häufig werden bei mir aus 2 katzen eine :mrgreen: welcher fuss gehört wem? :lol:
RockyPuenktchen98.JPG

Ich denke mir auch oft, das kann doch nicht bequem sein mir würden sämtliche knochen weh tun

ääähm is das groß ... notiz an mich, das nächste mal die bilder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel kleiner machen, sry :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlafende katzen Beitrag #8
Ich hab vorhin auch ausgibig gekuschelt und beim Schlafen zugeschaut.
Während Pich es vorgezogen hat, bei meinen Füßen zu liegen, hat sich Khan zu mir unter die Decke gekuschelt.

DSC00083.jpg

So haben wir dann noch etwas gemeinsam geschlafen bzw. später hab ich ihm dann noch etwas beim Schlafen zugeschaut (ist gar nicht so einfach, einen Kater beim Schlafen zu beobachten, ohne dass er wach wird).
Ich weiß nicht, was er geträumt hat, aber ich würds gerne wissen.
Pfötchen und Schnurrbarthaare haben gezuckt, er fing an zu schmatzen (fast so laut, wie normalerweise beim essen) und die Äuglein haben sich bewegt.
Ging gestimmt 15 Minuten lang so. Dann musste ich mich leider bewegen (Arm war eingeschlafen und tat weh), da ist er leider aufgewacht :(
Hat aber sofort geschnurrt und sich wieder an mich gekuschelt. :D

• Schlafende katzen Beitrag #9
yoshi kommt auch immer unter die decke
putzig!

• Schlafende katzen Beitrag #10
Wirklich bequem kann DAS nicht sein;)

• Schlafende katzen Beitrag #11
Hihi, ich glaube langsam, Dein Mikesch, Petra, ist mit meinem Pucki verwandt - wie er aussieht, wie er guckt (von anderen Bildern) und sich hinkuschelt, das ist sich superähnlich! (ich habe nur leider nicht so viele Bilder wie Du...:uups:)

• Schlafende katzen Beitrag #12
Off-Topic
Nicht? Schäm dich ;)
Meine beiden sind seit 31.08. hier und ich hab schon über 300 Bilder :uups: :mrgreen:
Muss mal sehn, dass ich mal wieder ein paar in meinen Thread reinstell.

Ansonsten: wer mehr sehn will, einfach melden. Hab fast alle schon hochgeladen :D

• Schlafende katzen Beitrag #13
Off-Topic
ich habe auch ne menge bilder von meinen. ich glaube es sind so um die 600. nee, es sind ganz genau 737, hab grad mal nachgesehen :)

• Schlafende katzen Beitrag #14
Off-Topic
Nicht? Schäm dich ;) Meine beiden sind seit 31.08. hier und ich hab schon über 300 Bilder :uups: :mrgreen:
Off-Topic
Ok, ich schäm mich :mrgreen: *gradsoüberleg* Vielleicht liegt's aber auch daran, dass mein Mann mich einliefern wird, wenn ich hier mit der Kamera rumlaufe, um die Katzen zu fotografieren ;)

• Schlafende katzen Beitrag #15
Mona hat gerade die "Rolle" an dem neuen Kratzbaum entdeckt - das habe ich jetzt mal ausgenutzt ;)

Anhänge

• IMG_3515.jpg
    IMG_3515.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 34
  • Schlafende katzen Beitrag #16
Off-Topic
Auch wenn ich die meisten Bilder davon gemacht hab, mein Verlobter ist da genau so verrückt wie ich. Zum Glück :D
So, grad mal wieder 88 Bilder hochgeladen

Das MUSS bequem sein :D
DSCN0861.jpg

Aber auf mir geht das auch ganz gut :D
DSCN0888.jpg

Muss du so viel Fotos machen und mich damit beim Schlafen stören?
DSCN0917.jpg

*weiterschlaf*
DSCN0921.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Leen schrieb nach 4 Minuten und 26 Sekunden:

Ach ja, das hätt ich fast vergessen

Ich schlafe und ihr seht mich nicht :D
DSCN0935.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlafende katzen Beitrag #17
is ja süß, wie er bei euch schläft.lilly liegt manchmal auch so zwischen meinen beinen und wehe, wenn ich mich bewege...

• Schlafende katzen Beitrag #18
Ja, das kenn ich :lol:
Dann wird entweder gequitschbrummt oder beleidigt abgezogen - je nachdem wie stark meine Bewegung war

• Schlafende katzen Beitrag #19
Mein Anakin hat auch komische Schlafgewohnheiten:mrgreen:

Anhänge

• IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 32
  • Geburtstag18 025.jpg
    Geburtstag18 025.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 31
  • 21.10.2005 23-34-44_0059.jpg
    21.10.2005 23-34-44_0059.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 26
  • Schlafende katzen Beitrag #20
hihi, ich finde am süssten Foto von Rückenliegen Katze den Userin Leen (ersten Bild oben)
selbst:
pussyschlft.jpg

und zweiten:
DSC01053.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafende katzen

Schlafende katzen - Ähnliche Themen

Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Alte Katzen - Senil / Demenz - Erfahrungsberichte?: Hallo, meine Lilly ist jetzt ca. 16 1/2 (plus-minus 1/2 Jahr). Sie ist eigentlich eine sehr intelligente Katze, umso mehr fällt uns jetzt auf...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben