Schlafende katzen

Diskutiere Schlafende katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; also wirklich, als wir unsere katzen gerade hatten, da hat meine mutter immer gesagt "so schläft doch keine katze", mitlerweile aber wissen wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafende katzen Beitrag #21
also wirklich, als wir unsere katzen gerade hatten, da hat meine mutter immer gesagt "so schläft doch keine katze", mitlerweile aber wissen wir alle, dass katzen nicht nur zusammengrollt schlafen, denn das tun sie ziemlich selten

• Schlafende katzen Beitrag #22
Danke, Davi :)
Das ist Khan. Der lag bestimmt eine halbe Stunde so auf dem Schoß meines Verlobten :mrgreen:
Muss also wirklich bequem gewesen sein.

• Schlafende katzen Beitrag #23
Wir haben einen ungeplanten Neuzugang, natürlich hat Lilly auch seltsame schlafgewohnheiten :D

Anhänge

• Lilly schläft.JPG
    Lilly schläft.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 35
  • Schlafende katzen Beitrag #24
wie süüüüüß *dahinschmelz*

• Schlafende katzen Beitrag #25
oh mein Gott, ich lache viel wegen süsses Hinter-Schlaf *lol*, Cat ;)

• Schlafende katzen Beitrag #26
Seit kurzem schläft Joy am liebsten in meiner Box, mit der selten beutzten Unterwäsche....

Anhänge

• Joy109.jpg
    Joy109.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 32
  • Schlafende katzen Beitrag #27
Und so siehts aus, wenn ein Katerchen beim Bäuchlein kraulen einschläft :mrgreen::
DSCN0961.jpg

• Schlafende katzen Beitrag #28
Schnarch.....

• Schlafende katzen Beitrag #29
hab mal ne dumme farge
aber wie war nochmal der link das ich hier bilder rein bekomme?!
hab aus versehen meine favoriten gellöscht *g

• Schlafende katzen Beitrag #30
  • Schlafende katzen Beitrag #31
imageshack funktioniert so oft nicht und ist so langsam....

Ich mache es immer hier:

Einfach auf auswählen klicken, dann dein Bild wählen, was Du uploaden willst und unten auf upload starten klicken.

Danach dann einfach die URL kopieren und hier reinstellen;)

Und schon kann man Deine schlafende Miezen hier bewundern;)

• Schlafende katzen Beitrag #32
Und ich lade die Bilder immer über Photobucket.com hoch!

• Schlafende katzen Beitrag #33
Max hat heute stundenlang hier geschlafen..und geschnarcht wie ein Weltmeister:mrgreen:

• Schlafende katzen Beitrag #34
Itachi hat einfach den Inhalt der Schüssel ausgeräumt um sich selbst reinzulegen ;)

Bild008.jpg

• Schlafende katzen Beitrag #35
Oh mein Gott sind die alle süüß :p

Mein Gonzo pennt oft bei mir im Bett, dass sieht dann so aus:
10xf57d.jpg

• Schlafende katzen Beitrag #36
Heute nachmittag in flagranti ertappt und noch ganz verschlafen....
Das Bett ist immer noch am schönsten anscheinend...

• Schlafende katzen Beitrag #37
Ich hab auch noch ein paar kleine Schlafmützen anzubieten:

• Schlafende katzen Beitrag #38
:mrgreen: das letzte schaut ja wirklich aus, als sei sie im Sitzen eingeschlafen - gleich fällt das Köpfchen vornüber, um es dann mit Müh und Not wieder hochzureißen - ähnlich wie Menschen, die in Zügen oder Autos einschlafen ;)

• Schlafende katzen Beitrag #39
süüüssssseee bilder :)

• Schlafende katzen Beitrag #40
Ich dachte schon,nur unsere Katze schläft so komisch :D

Handy Bilder 067.jpg

Handy Bilder 078.jpg

Handy Bilder 086.jpg

Mio 030.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafende katzen

Schlafende katzen - Ähnliche Themen

Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Alte Katzen - Senil / Demenz - Erfahrungsberichte?: Hallo, meine Lilly ist jetzt ca. 16 1/2 (plus-minus 1/2 Jahr). Sie ist eigentlich eine sehr intelligente Katze, umso mehr fällt uns jetzt auf...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben