Schlafende katzen

Diskutiere Schlafende katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Viviana, letzte Bild ist Hammer *habe gelacht, ins Büro doch leer...*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafende katzen Beitrag #41
Viviana, letzte Bild ist Hammer *habe gelacht, ins Büro doch leer...*

• Schlafende katzen Beitrag #42
Ich weiß auch nicht,wie der das immmer schafft,sich so hinzulegen,der schläft kaum anders :Dgerade liegt er eingequetscht hinter dem Fernseher...
LG,Viviana

• Schlafende katzen Beitrag #43
Oh mein Gott ist der süß! :D Und sieht wirklich sehr bequem aus in seinen Positionen! *g*

• Schlafende katzen Beitrag #44
Es scheint sehr bequem zu sein,denn er liegt ständig so :eusa_think:
Aber er kann auch normal liegen,er muss nur wollen^^

Hier z.B.kurz nach dem Aufwachen:
Handy Bilder 074.jpg

Ja ja,ein kleiner Herzensbrecher:054:
LG,Viviana

• Schlafende katzen Beitrag #45
Viviana,das ist aber wirklich ein kleiner Herzensbrecher *schwärm*

Hier auch noch mal ein paar Bilderchen von meinen Schnarchnasen :mrgreen:

Bild112.jpg

l_c7391fdd2ec63849a5a5b4c1525548a1.jpg

101_4132.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafende katzen

Schlafende katzen - Ähnliche Themen

Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Alte Katzen - Senil / Demenz - Erfahrungsberichte?: Hallo, meine Lilly ist jetzt ca. 16 1/2 (plus-minus 1/2 Jahr). Sie ist eigentlich eine sehr intelligente Katze, umso mehr fällt uns jetzt auf...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben