Wie oft Babykatze füttern?

Diskutiere Wie oft Babykatze füttern? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; welches futter kann ich denn noch nehmen ausser animonda vom feinsten??? es sollte nicht viel teurer sein und evtl bei fressnapf erhältlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #41
welches futter kann ich denn noch nehmen ausser animonda vom feinsten???
es sollte nicht viel teurer sein und evtl bei fressnapf erhältlich sein...da der private zooladen bei mir an nassfutter nur animonda (in allen varianten ^^) anbietet ^^
und müssen kitten unbedingt futter für kitten essen???

• Wie oft Babykatze füttern?

Anzeige

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #42
nein, du musst nicht extra kittenfutter kaufen.
hm, ich weiß garnicht, was fressnapf noch so anbietet. warum bestellst du nicht online? es ist günstiger, du hast mehr auswahl und es wir dir direkt an die tür geliefert.
macs wäre noch gut (400g so um 1 euro glaub ich) oder bozita ist auch ok. vielleicht magst du dich mal auf zooplus.de umsehen, da wirst du bestimmt was finden (10%gutschein auf unter gutscheine).
das wären jetzt die günstigsten, die mir einfallen. oder du gehst zum aldi und holst sha/lux, das futter ist auch vollkommen ok und ist mit 49ct/400g das günstigste

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #43
Mac's bekommst du bei da gibt es auch Port, ZiwiPeak, Auenland, Felidae, Cat&Clean,...
Bei Katzenfutter kommt man ums Bestellen nicht herum, wenn man gutes Zeug haben will.
Caterina

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #44
ja das schaut ja gar nicht so schlecht aus auf der seite =)
vielen dank

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #45
naja, aber ziwi, porta,auenland sind ja nun doc in einer etwas anderen preiskategorie.deswegen hatte ich sie garniht erst genannt

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #46
  • Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #47
  • Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #48
hui jetzt war ich lane nicht da sorry....
hmm...bestellen im inet...das is so ne Sache...z.B. meine Mutter mag das berhaupt nicht =(
und ich hab da ehrlichgesagt auch keine Ahnung..
aber ich hab mich bei Fressnapf informiert:
Perfect Fit
Animonda
Hills (obwohl da nich so viel Fleisch drin ist)
und Gourmet haben die mir empfohlen. was denkt ihr?
Animonda sieht gut aus und Perfect Fit scheint meine auch zu mögen...

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #49
Gourmet und Perfect Fit finde ich von der Zusammensetzung nicht gut. Auch Hills ist nicht wesentlich besser.

Animonda Carny ist in Ordnung.

Mehr Auswahl hast du auf jeden Fall bei und da gibt es erst gar kein Futter in Supermarktqualität.

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #50
ich schließe mich an: davon würde ich höchstens Animoda kaufen. Und Schmusy haben die bestimmt auch, das hat die selbe Qualität.
Aber das wars leider in den meisten Läden und davon kann man eine Katze auf Dauer nicht ernähren.
Caterina

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #51
Ich würde auch nur Animonda davon kaufen.Die Mitarbeiter in diesen Zoofachgeschäften haben leider nicht viel Ahnung,das habe ich schon so oft miterlebt!Ich hatte mal eine ziemlich heftige Diskussion über Trofu mit einer Mitarbeiterin vom Fressnapf mitten im Laden!;)

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #52
Off-Topic
Ich hatte mal eine ziemlich heftige Diskussion über Trofu mit einer Mitarbeiterin vom Fressnapf mitten im Laden!;)

Oha....sowas ist natürlich gar kein gutes Bild. Wollte sie dir weismachen TroFu sei gut, oder gar besser als Nafu?
Aber man diskutiert doch nicht mit seinen Kunden...schon gar nicht heftig!
Sry,ist der Kaufmann in mir...

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #53
Off-Topic
Ich kenne Leute, die wurden des Ladens verwiesen weil sie Kunden auf nicht artgerechtes Hamsterzubehör hinwiesen...
Ich wurde übrigens mal im Laden zu Nutrience Trockenfutter beraten und das ist schon ziemlich gut für einen Laden, also besser als RC und günstiger, das fand ich schon toll!

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #54
Off-Topic
Also die Dame wurde damals schon leicht unverschämt.WIE KANN ICH ES MEINEN TIEREN ANTUN UND IHNEN KEIN TROFU GEBEN? bzw. nur ein wenig!Trofu ist doch das wertvollste Futter für eine Katze!Sorry aber da hab ich auch einen zuviel bekommen

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #55
Off-Topic
Ich fühle absolut mit dir Tierliebhaberin!

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #56
Off-Topic
Kann nur ne Aushilfe gewesen sein...Bisher waren die Verkäufer bei Fressnapf recht kompetent, bei mir zumindest. Aber hab da auch noch nie nach Futter gefragt.
Hier in der Zeitung war die letzen Wochen öfters mal ne Stellenanzeige von denen, wonach der Bewerber ne ganz spezielle Schulung oder so haben musste um in Frage zu kommen.

• Wie oft Babykatze füttern? Beitrag #57
Off-Topic
Hmm also hier bei mir war das schon die zweite Dumpfbacke :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft Babykatze füttern?

Wie oft Babykatze füttern? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben