Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen?

Diskutiere Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; husky schäferhund Ich habe auch ein husky schäferhund mix hünden sie ist jetzt etwas über zwei jahre ihr papa ist ein reiner alaska malamut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #21
husky schäferhund

Ich habe auch ein husky schäferhund mix hünden sie ist jetzt etwas über zwei jahre ihr papa ist ein reiner alaska malamut und die mama sibirischer husky schäferhund mix mit meiner hündin habe ich noch nie probleme im gegen teil ich frage mich immer was bei ihr schief gelaufen ist :(sie mag nur ungerne raus gehen wenn es nass ist wenn es schneit liebt sie es und wenn wir wieder nach hause kommen legt sie sich form offen .Fahrrad fahren ist garnicht ihr ding ,sie zieht nicht an der leine ich denke mit der habe ich richtig glück gehabt:|.mfg tine und rudel
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe auch ein husky schäferhund mix hünden laila heisst sie ,sie ist jetzt etwas über zwei jahre ihr papa ist ein reiner alaska malamut und die mama sibirischer husky schäferhund mix mit meiner hündin habe ich noch nie probleme im gegen teil ich frage mich immer was bei ihr schief gelaufen ist :(sie mag nur ungerne raus gehen wenn es nass ist wenn es schneit liebt sie es und wenn wir wieder nach hause kommen legt sie sich form offen .Fahrrad fahren ist garnicht ihr ding ,sie zieht nicht an der leine ich denke mit der habe ich richtig glück gehabt:|.mfg tine und rudel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen?

Anzeige

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #22
Huhu,
Das sind ja einige da einen HuskySchäferMix haben. Meine Malou ist warscheinlich auch einer. Optisch hat sie mehr vom Schäferhund- Charakterlich mehr vom Husky, sie ist ein absoluter Sturkopf und macht es einen nicht ganz einfach. Ableinen klappt leider noch nicht, aber im Januar machen wir ein Antijagttraning, mal sehn ob es dann funktioniert. Wäre schön, weil das mit dem Auslasten noch nicht so ganz funktioniert. Fahrrad fahren und Inleiner klappt noch nicht, sie reißt mich runter. Na, aber wir Arbeiten dran.
Würd mich freuen wenn einige ein paar Fotos reinstellen.

Hier meine Malou
3422517.jpg

3422519.jpg

3422521.jpg

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #23
Also ich muss dazu sagen ich habe garkeine probleme meine hündin laila abzumachen von der leine ich habe noch zwei weitere hunde 1bernnersen border colly mix hündin 8 jahre und ein dobermann schäferhund mix rüde 6 monate aber auch wenn mann mit laila alleine geht sie jagt keine katzen oder hasen ich wunder mich auch warum sie so ruhig ist durch schecken lassen habe ich sie auch schon sie hat nichts sie ist kern gesund schon als welpen haben wir sie immer von der laine gelassen
---

malou sieht meiner hündin sehr ehnlich
---

auf dem 1 bild meine hat nur noch ein bisschen barun mit drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #24
Ich hab Malou noch nicht lange und sie hat schon einen stark ausgeprägten Jadttrieb. Im Büro läuft sie auch mit den Katzern und nach langer Arbeit habe ich sie daran gewöhnt nicht bei meinen Ratten bei zu gehen, aber draußen vergisst sie alles da kann ich rufen bis zum Umfallen, sie kennt mich garnicht mehr. Arbeiten viel mit der Schleppleine und gehen jetzt auch zur Hundeschule, sind also dran. Aber es wird noch eine ganze Weile dauern. Naja im Frühjahr wird der Garten eingezäunt dann kann sie sich da austoben.

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #25
meine hündinn ist genau das gegenteil ich kann sie überall laufen lassen zum glück wie alt ist dein hund den ?

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #26
Sie ist jetzt knapp über ein Jahr (geschätzt) Ist ein Straßenhund, da ist das ja auch mit der Bindung zum Menschen anderes, ist ist halt sehr eigenständig. Im Haus hört sie perfekt, draußen ist die Nase nur auf dem Boden.

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #27
Hallo Ihr Liebe...

Ich habe auch einen Schäferhund-Husky-Mix...Er heißt Sitka und wird am 24.12.09 genau 1 Jahr alt.. Ich habe ihn seit März diesen Jahres... Er ist ein ganz lieber , hört ziemlich gut , ausser an der Leine zieht er öffters sehr... Liebe grüße an alle...

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #28
Hallo Leute ich suche genau soein Hund!
Wo habt ihr euren (Mix von Husky und Schäferhund) her?
Oder kennt ihr jemanden?
Wäre froh über Antworten.
Ich wohne in Thüringen. In der Nähe vom SOK.
;) Liebe Grüße

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #29
Hallo!

Ich habe z. Zt. eine Schäferhund-Husky-Hündin in Pflege. Sie kommt aus Spanien und lebt seit Anfang Oktober bei uns. Sie ist jetzt ca. 11 Monate alt und ein echtes Powerpaket. Da hängt man beim Gassigehen schon mal waagerecht in der Luft....:lol:
[YOUTUBE]p0KRdeEGuQI[/YOUTUBE]

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #30
Ach ist die klasse...wenn mein haus nicht schon voll wäre würde ich mich direkt bewerben:))
Ich hoffe du findest nette Leute für die Süße.

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #31
Mal eine Frage. Kann man sich bei einem Hund aus dem Ausland (nix dagegen - würde ich auch machen) denn sicher sein, dass es eine bestimmte Mixtur ist oder sind es nur Schätzungen?

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #32
Ich denke, dass sind nur Schätzungen wie hier im Forum auch.
Wenn es hoch kommt, kennt man vielleicht die Mutter,... aber die ist ja meist auch schon ein Mix.

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #33
Also meine Schäferhund/ Husky/ Labrador ist jetzt knapp 8 Monate und hört aufs Wort, leider nicht aufs erste! Grins.
Hatte vorher eine absolut perfekte Schäferhund/ Collie Hündin die war perfekt, ich brauchte nichts mehr sagen nur noch ansehen und denken, alles perfekt.
Ein Tierarzt hat mir mal gesagt, Schäferhund/ Husky Mischlinge sind sture Kämpfer und machen keine Gefangenen, aber wehe es will denen einer was dann verstehen sie die Welt nicht mehr.
Ich versuche im Augenblick immer sie so zu überzeugen als würde sie genau das machen was sie will. Kostet aber Nerven zumal ich von der Alten so verwöhnt war.
Meine hört mich zwar, gibt sich aber schnell Mühe mich nicht zu verstehen.
Ich baue im Augenblick immer ins Spiel eine Erziehungsphase mit ein. Den Ball gibt es erst wenn sie sich hingelegt hat, oder sie muß einen Moment recht ruhig sitzen.
Im übrigen kenne ich auch das Problem mit der Leinenführigkeit. Ich bin letztens echt böse geworden und habe sie grob zurückgezogen und fürchterlich geschimpft sie dann ignoriert, es wird besser. Anderen Hunden begegnen wir auch am besten ohne Leine, mit wird sie motzig. Wenn sie das macht packe ich sie am Kragen, wenn sie brav bleibt lobe ich sie. Also müssen wir da durch, ich wollte den Hund schließlich haben und mein Leben mit Ihr teilen.

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #34
Guten Morgen

ich habe mal eine Frage ich möchte mir auch einen Schäferhund-Husky Mix holen weil ich Hunde überalles liebe, nur habe ich noch eine kleine Katze sie ist ca 2-3 Jahre alt meint ihr die beiden würden sich verstehen?

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #35
xperia, ich habe Dir eine PN geschickt.

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #36
Hallo

ok werde mal schauen:D

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #37
Hab auch einen Schäferhund - Husky Mix (6 Monate alt) inklusive Katze, klappt ohne größere Probleme! Die Katze ist leider manchmal etwas zickig, aber da muss meine kleine eben durch. Zu Anfang hat sie schon ein paar Kratzer abbekommen, aber mittlerweile gar nicht mehr! Wieso solls denn ein Schäfer - Husky mix sein? Hattest du schon mal einen?
LG

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #38
ICh hab auch einen schäferhund Huskymix ist das normal er ist jetzt 5monate alt und schon fast 50cm groß und 25kg schwer?

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #39
Ich denke für diese Mischung ist es sehr normal,war ja bei meinem auch so aber ist auch kein husky mit bei.
es könnte ja auch sein das er doch größer wird als der standart:)

• Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? Beitrag #40
Er hört auch nicht auf mich ich kann sagen was ich will er bewegt sich kein stück und pennt den ganzen tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen?

Gibts hier Leute die auch einen Schäferhund-Husky Mix besitzen? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben