wielange meine meeris allein lassen?

Diskutiere wielange meine meeris allein lassen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Jeder Züchter wo ich meine her habe füttert Trockenfutter. Und ich habe 3 Mädchen von nen verschiedenen Züchter. ich werde das weiter Füttern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wielange meine meeris allein lassen? Beitrag #41
Jeder Züchter wo ich meine her habe füttert Trockenfutter. Und ich habe 3 Mädchen von nen verschiedenen Züchter. ich werde das weiter Füttern. Habe meine Meeris mein letztes 9 jahre gehabt mit Trockenfutter daran ändere ich nichts und denke 9 jahre sind gutes Alter

• wielange meine meeris allein lassen? Beitrag #42
Valley, was willst du denn züchten? Nach welchen Rassestandards? Und wohin dann mit den Jungtieren?

• wielange meine meeris allein lassen? Beitrag #43
ich züchter Peruaner und Shelties. und ich lasse kein Tier krepieren

• wielange meine meeris allein lassen? Beitrag #44
Was hats du mit den Jungen vor? Hast du dich auch schon gut mit der Genetik befasst?

• wielange meine meeris allein lassen? Beitrag #45
Valley, in diesem Forum wird das Vermehren von Säugetieren nicht unterstützt, siehe .

2. Weitere Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Daher wird das Thema Zucht hier auch nicht diskutiert!

Viele Grüße,
Sawyer

EDIT: Und ganz ehrlich: Zucht ist das nicht, was du da machst/vorhast. Auch als Zuchtanfänger sollte man ein gewisses Grundwissen über die Tierart mitbringen, sollte vorbereitet sein auf Geburtskomplikationen, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wielange meine meeris allein lassen?

wielange meine meeris allein lassen? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben