nun ist der abschied gekommen

Diskutiere nun ist der abschied gekommen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; nun ist der abschied gekommen vor 9 jahren bist du zu uns gekommen du warst winzig klein und das süßeste kätzchen von deinem wurf . du warst...
  • nun ist der abschied gekommen Beitrag #1
K

kullerliese

Punkte Reaktionen
0

vor 9 jahren bist du zu uns gekommen du warst winzig klein und das süßeste kätzchen von deinem wurf .

du warst weiß mit schwarzen flecken und als ich dich sah wusste ich wir gehören zusammen ,doch das schicksal war nicht gut zu dir denn 2 tage nach deiner geburt wurde deine mama von einem bösen katzenhasser vergiftet und du warst ein weißenkind

ich habe dich mit der flasche groß gezogen und wenn ich über dich erzählte rederte ich von meinem katzen kind ,ich fühlte mich wie eine richtige mama und ich liebte dich abgöttisch

doch das schicksal ließ nicht locker ,du hattest 2 schwere auto unfälle die dich sehr schwach und krank machten doch du hast gekämpft und nie aufgegeben

und dein leben wieder in den griff bekommen und uns sehr glückliche stunden geschenkt

doch vor einem halben jahr wurde ein unheilbarer tumor bei dir festgestellt ,ich habe viel geweint und du hat mich getröstet obwohl es ja anderstrum sein sollte

die letzten paar wochen sah es sehr schlimm aus doch du hats dich nicht unterkriegen lassen hast geschmußt und geschnurrt und mir all deine liebe gegeben

heute um 10.30uhr sind wir zum tierarzt und du bist von uns gegangen ,selbst da hat du noch geschnurrt und mir tief in die augen geschaut als wolltets du sagen weine nicht

aber ich konnte nicht anderst es tat so weh dich zu verlieren

du bist dann ganz ruhig und friedlich eingeschlafen und von uns gegeangen

ich hoffe ich habe den richtigen zeitpunkt gewählt ,denn ich wollte nicht das du leidest denn das hättest du nicht verdient

ich vermisse dich sehr und in meinem herzen fehlt jetzt ein stück

ich danke dir für die wundervollen jahre

und möchte mich hiermit von dir verabschieden auch wenn du immer in meinem herzen weiterlebst

ich vermisse dich :(:(:(

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #2
Heul
es tut mir schrecklich leid
da fehlt jetzt was in deinem Leben
aber jede erinnerung zeigt unser Lieben kleinen sind immer bei uns.
Und ich kann dir sagen wir kullern heute noch immer mal wieder tränen übers gesicht.

Ich Drück dich und meine Gedanken sind bei dir

Sim

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #3
mir tuts auch sehr leid, mir laufen grad die tränen übers gesicht

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #4
Wie schrecklich.Das Schicksal hat es wirklich nicht gut mit deiner Maus gemeint.Dein Text hier zeigt,wie sehr du sie geliebt hast.Es ist so schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen,aber du hast es richtig gemacht und hast sie nicht leiden lassen!Ach mann,das du mir so leid!Ich fühle mit dir!!!

Komm gut über die RBB kleine Maus!

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #5

Ich auch...
Das tut mir so unendlich leid für dich!!
Aber du hast ihr ein würdevolles Ende gegeben und sie musste sich nicht quälen.
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #6
mir fehlt zu dem text nicht mehr ein wie gänsehaut, finde das total schön geschrieben

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #7
vielen dank es tut gut nicht alleine damit zu sein
sie fehlt mir so wenn ich daran denke das sie draußen in der kalten erde liegt bricht es mir das herz
ich mache mir schreckliche vorwürfe ,wenn ich ert morgen zum Tierarzt gegangen wäre hätte sie noch einentag mehr leben dürfen doch ich bin heute gegangen :(
und jetzt ist sie weg und ihr schlafplatz ist sooo leer
es ist wie ein alptraum aus dem ich nicht aufwache
aber hätte ich zu lange gewartet wäre sie vieleicht mit qualen gestorben und das wollte ich nicht auch der TA hat gesagt es ist soweit es ist schwer den zeitpunkt selber zu wählen und ich hoffe mein mausele vergibt mir (heul )

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #8
Hallo kullerliese,
das ist wirklich furchtbar! Ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich denke, hier haben fast alle schon ein geliebtes Tier verloren und es ist immer wieder schlimm und sehr schrecklich.
Ich denke, sie weiß, dass du es nur gut mit ihr gemeint hast und sie dankt es dir bestimmt! Vermutlich schaut sie jetzt vom Himmel zu dir runter und lächelt :)
Es ist echt hart, ich heul immer noch oft wegen meinem Kater, der letzten Sommer gestorben ist. Es war eine ähnliche Situation wie bei dir...

Trauer ruhig, aber mach dir keine Vorwürfe, du hast das gut gemacht und ich denk auch nicht, dass sie dich so traurig sehen wollte.

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #9
heute war es nochmals besonderst schlimm da ich es meinen kindern erlkären musste die jetzt 7 und 9 jahre alt sind sie haben sehr geweint was mir sehr weh getan hat
doch sie haben es verstanden
heute abend sind wir rausgegangen und haben uns einen schönen stern für unser mausele rausgesucht und uns gemeinsam verabschiedet es war sehr traurig
wir werden sie nie vergessen :(:(

• nun ist der abschied gekommen Beitrag #10
Thema:

nun ist der abschied gekommen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Jacky du bleibst in meinem Herz ;(: Du warst in einem Schrecklichem zuhause mit deinen 3 anderen Rattenfeundinen...Ihr musstet auf Gitterböden laufen und hattet einen sehr kleinen...
warum du wollte doch noch abschied nemen!!: Warum ist mein süser Hund Schary gestorben?? Es war letzden Montag, ich war wie immer in der Schule und freute mich auf zu Hause doch als ich...

Neueste Beiträge

Oben