- OP- Rechnung Beitrag #21
Tracy
ja ich habe ihn da gelassen es war nicht meine katze sondern die meiner ex schwiegermutter und sie hate keinerlei möglichkeiten ihn zu vergraben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie recht du hast! da sollte es wirklich viel mehr von geben, dieso denkenlieber zahlst du die rechnung 3 jahre ab, bevor das tier leidet" eigentlich sollte es nur tierärzte von diesem schlag geben, die wirklich nur an das wohl des tieres denken und nicht an ihren eigenen profit
das finde ich auch besonders krass. manche sollten sich wirklich lieber einen anderen job suchen.mein Bruder war mit seinem Kater mal als Notfall in bei einem TA der sagte wenn er die 1500 € nicht bezahlen würde, könnte er ihm seinen Kater nicht mehr aushändigen und er würde ihn im Tierheim abgeben.
mein Bruder war mit seinem Kater mal als Notfall in bei einem TA der sagte wenn er die 1500 € nicht bezahlen würde, könnte er ihm seinen Kater nicht mehr aushändigen und er würde ihn im Tierheim abgeben.