Wisst ihr was?
Die OP ist nicht gut verlaufen. Das Bein stand die ganze Zeit ab und in der Klinik hieß es dann, es wäre falsch verwachsen und es müsste nochmal operiert werden (eine Platte implantieren).
Ich kann verstehen, dass so etwas in seltenen Fällen passiert. Aber der Kater wurde mir schon in diesem Zustand mitgegeben, und es wurde behauptet, er hält die Pfote nur jetzt so, normalerweise würde er sie normal halten. Deshalb habe ich länger nichts unternommen, weil ich ja dachte, es würde sich irgendwann normalisieren bzw. wäre nicht schlimm.
Waren dann doch nochmal dort und dann kam halt raus, dass es doch nicht normal ist. Die OP wurde uns dann gütigerweise günstiger angeboten, ich weiß gar nicht mehr wie viel, so um die 300-400Euro, ungefähr 100Euro billiger.
Als wir den Kater dann wieder abholten, kam der Preis aber trotzdem sehr nah an den normalen an und war höchstens 20 Euro günstiger. Wir uns natürlich aufgeregt, weil es ander besprochen war und dann auf einmal tat der Tierarzt ganz gütig und hat die Pflegekosten weggestrichen. Ich finde sowas unerhört und hinterlistig, echt..