Salzwasseraquarium am Anfang?

Diskutiere Salzwasseraquarium am Anfang? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Vielen Dank!!!:clap:
  • Salzwasseraquarium am Anfang? Beitrag #21
Vielen Dank!!!:clap:

• Salzwasseraquarium am Anfang? Beitrag #22
Dann 2 Probefische

Was bitte issen das für ein sch**** ? Also beim besten Willen aber auch Fische sind lebewesen und keine Test respektive Probeobjekte!

Ich schaffe mir auch nicht zwei Probekinder an um zu schauen obs klappt!

Hochachtungsvoll
CarpeDiem

Thema:

Salzwasseraquarium am Anfang?

Salzwasseraquarium am Anfang? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Oben