Homöopathische Arzneimittel

Diskutiere Homöopathische Arzneimittel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wollte nur mal schreiben das die Mutter einer Freundin von mir bei ihrer Katze einen 4 Jahre andauernden chronischen Katzenschnupfen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homöopathische Arzneimittel Beitrag #21
Hallo,
wollte nur mal schreiben das die Mutter einer Freundin von mir bei ihrer Katze einen 4 Jahre andauernden chronischen Katzenschnupfen mit der normalen Tiermedizin nicht richtig in den Griff bekam. Dann hat sie es mit der Homöopathie versucht und das Tier ist seid dem (6 Jahre her) absolut beschwerde - frei. Ich denke also schon das es funktionieren kann wenn man die richtigen Mittel nimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homöopathische Arzneimittel

Homöopathische Arzneimittel - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
chronischer Katzenschnupfen mit Homöopathie behandeln: Wir haben uns vor 2 Monaten eine ca 5 Jahre alte Katze aus dem Tierheim geholt. Sie wurde uns als "gesund" übergeben. Was man uns sagen konnte ist...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...

Neueste Beiträge

Oben