Forum Treffen Sommer 2009

Diskutiere Forum Treffen Sommer 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gute Frage, was ist denn nun mit dem Treffen 2009?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #21
Gute Frage, was ist denn nun mit dem Treffen 2009?

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #22
will mitmachen auch

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #23
Ich würd sagen das fällt aus! Es ist ja niemand der sich darum kümmert!
Schade eignetlich aber man kanns nicht ändern...

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #24
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #25
Ist ja auch egal was mit Elton ist/war...ich glaub da brauch man hier nicht mehr drüber zu diskutieren, nich böse gemeint ;)

Ich fände es echt schade, wenn es ausfallen würde. Vielleicht können sich ja mehrere Leute zusammen tun [so muss keiner das alles alleine machen], sodass dann doch ein Forentreffen statt findet. Interesse haben ja, soweit ich das mitbekommen habe, einige.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #26
...

Hm...
Schade, dass wir nicht mehr erfahren hatten, was bei der Umfrage rausgekommen ist. ...eigentlich ist es ja doch immer eine private Sache, seinen Wohnort zu verraten. Und alles für nichts? :(

Das das Forum Treffen 2009 ausfallen muss ist ja nicht gesagt. Bis zum Sommer ist ja noch genug Zeit und falls es mit der Organisation wirklich nicht klappen sollte, können wir ja immer noch 3-4 kleine Treffen an verschiedenen Orten für nen Nachmittag machen. *denk*
Oder was haltet ihr davon? :?:
~§~

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #27
man schade :((( elton komm zurück!!!!

ich hab mich sehr auf das treffen gefreut

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #28
...

So kompliziert ist die Organisation nun auch nicht, dass wir deswegen kein Forum-Treffen mehr machen.
Also lasst den Kopf nicht so schnell hängen. :)
~§~

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #29
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #30
...

Hatte als Umfrage wohl den Hintergrund dieses Threads betitelt (siehe Anfangspost).
Es sollte also bei Interesse der Wohnort mitgeteilt werden, damit wir eine 'Mitte' und somit einen Treffpunkt finden können.
~§~

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #31
achso das mint ihr.
ich habe das ganze ja angezettelt mit einem treffen, aber bei mirhat sich so einiges verändert und damit kann ich selbst auch nicht mehr teilnehmen...

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #32
AAALSO um das jetzt mal so klar wie nur möglich auszudrücken..
ich werde mein bestes geben das es DOCH ien Treffen gibt.. auch wnn ich ncih so klein bin *g* ich habe es kilometerdick hinter den ohren zitat meiner franz.lehrerin :eusa_think:
naja ich bitte euch mir eine PN zu schreiben.. naja die wo noch lust haben... und dann werd eich sehen... wenn ich nur 1 Pn bekomme lässt man das einfach fallen das treffen.. wenn nicht.. dann werde ich alles geben was daran zu tun.. EGAL WAS *grinst*

Lg & antworten büdde

PS: ich könnte das °hoff° auch allein x) aaaber wen ihr nicht aaallzu weit weg wohnt bitte melden zu mehrt (??) isses einfacher *grinst schon wieder*

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #33
schöön =)
inzwischen habe ich allen die hier gepostet haben also von denen ich Interesse vernimmen habe mal eine PN geschickt.. wer jetzt noch keine hat und Interesse hat bitte melden...
immerhin habe ich schon 3 Antwortne die noch Interesse hätten...

Bis denne ;)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #34
Also...
Ich habe mir gedacht, ich greife das Alles mal wieder auf, da ich es schön fände euch mal kennen zu lernen...

Ich habe viele schon per PN angeschrieben, die im alten Thread fleißig mitgepostet haben...

So jetzt wollte ich fragen wer denn noch Interesse an einem Treffen hat.

Jaaa ich weiß ich bin 13 noch 7 Tage lang ;) aber warum darf man nichts mehr versuchen? Also das hat niemand gesagt aber ich denke, manche denken ich habe mit meinen 13 Jahren einen Knall das aufzunehmen :shock:
und NEIN ich mache das nicht mehr allein...

am Anfang war ich ganz allein doch jetzt habe ich auch schon ein paar Helfer ;)

ALSO wer Interesse hat kann mir ja mal eine PN schicken ;)
Ich leite das dann umgehend an meine "Partner" weiter :)

Ich hoffe ich bekomme einige Antworten!

Liebe Grüße & edit: Ihr könt auch hier posten ;)

Sunshine :cool:

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #35
Ich helfe z.b. =) könnt euch also auch bei fragen an mich wenden, jedoch steht ja bis jetzt noch nichts wirklich fest, nur das es natürlich im Sommer stattfindet. :)

Falls wer Interesse hat, dabei zu sein, PN an Sunshine oder mich!

Sunny, wer sind denn deine anderen Kollegen?^^

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #36
JA hmmm das verrat ich nicht x)

PN Bitte ich leite es an meine andern weiter ;) DANKE

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #37
Hey, ich wollt das mal wieder aufpuschen. Besteht noch von igendwem Interesse, dann per PN melden ;)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #38
wo würde es denn stattfinden? weil ich aus norddeutschland bin

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #39
Lissy, wo es stattfindet steht noch nicht fest, da wir erstmal alle Interessenten haben wollen und dann sehen wir aus welchem Raum Deutschlands die meisten kommen und es wird dann dem entsprechend in dem Raum stattfinden.
Also wenn jetzt 60% aus Norddeutschland kommen und nur 15% aus Süddeutschland, wird es ziehmlich weit nördlich stattfinden.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #40
...

Von mir besteht auch noch immer Interesse.

Und Fahrgemeinschaften könnten ja auch noch immer gut gebildet werden.

--

Allgemein haben diese Foren-Treffen übrigens mehr Erfolg, wenn Ort und Zeitraum schon weitestgehend festgelegt sind.

Im Sinne von:

An einem Wochenende im Juli 2009 möchte ich und ein paar andere Foren-User ein Tierforum-Treffen im Raum Hannover starten.

Stattfinden soll es von Freitag bis Sonntag mit lustigem Grillen, Spaziergängen, Spielen und viel Small-Talk zum Kennenlernen.
Verträgliche Hunde und Freunde oder Familienmitglieder sind natürlich gerne gesehen.
Übernachtet wird in Zelten oder einer nahe gelegenen Gaststätte.
Selbstverständlich seit ihr auch herzlich willkommen, wenn ihr nur mal für 1-2 Stunden vorbei schauen wollt.

Fahrgemeinschaften können sicherlich ein paar gebildet werden, was auch Fahrkosten erspart.

Wer Interesse hat schreibt bitte eine PN an xy oder hier im Thread.

Anregungen, Wünsche, etc. bitte auch unbedingt mitteilen.

Blabliblub... ;)
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen Sommer 2009

Forum Treffen Sommer 2009 - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben