Forum Treffen Sommer 2009

Diskutiere Forum Treffen Sommer 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Finde Frankfurt super^^ Ich wohne ja net weit weg. Edit: Vom datum her wärs mir ja egal xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #61
Es kommen:
Draco - André - Aleika

Finde Frankfurt super^^ Ich wohne ja net weit weg.

Edit: Vom datum her wärs mir ja egal xD

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #62
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #63
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #64
werde dann leider fernbleiben müssen :(

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #65
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #66
Weiß es leider aucbh nicht 100%ig wegen dem Datum sollte abe rmachbar sein, größeres Problem wäre eben hinzukommen.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #67
Also wenn ich freitags vorher keine Prüfung habe, komm ich definitiv! Datum wäre dann egal, da ich die 45min eh mit dem Auto hafren kann.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #68
Naja...ich find die Idee eig. super ! :)
Nur ich würd das nicht nur in Frankfurth machen !
Ich würde es so machen:
2 mal im Jahr trifft man sich z.B. so:
Im Juni trifft man sich z.b. in München, da gibts auch einen Zoo also da könnte man
dann hingehn.
Und im September könnte man sich in Frankfurth treffen und dort dann in den
Zoo gehn.
Und im darauffolgenden Jahr könnte das Treffen dann z.B. in Hamburg od. Köln
stattfinden.Und so weiter.....
Das waren nur Vorschläge,wenn es keiner so möchte ist es auch egal ;)
Lg

PS: Stuttgart wäre doch auch ein guter Treffpunkt oder ??

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #69
Ein guter Treffpunkt wäre es schon, aber so ist Frankurt finde ich besser, denn wir haben jemanden der plant! Ich denke mal , da finden auch viele hin!

Es kommen:
Draco, Aleika, Koersche, Wibi, Escaflown, Kim

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #70
  • Draco
  • Aleika
  • Koersche
  • Wibi
  • Escaflown
  • Kim R.
Hier noch etwas für die Minderjährigen, die an dem Treffen teilnehmen wollen:
Fragt bitte eure Eltern vorher, ob ihr hinfahren dürft.

Mir sind bis jetzt eine Wiese am Main oder ein Park als Treffpunkte eingefallen.

liebe Grüße
André

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #71
Hab ich schon gefragt ^^

Wiese wäre ja toll, für die Hunde!

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #72
Off-Topic
Stuttart wär klasse gewesen :?

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #73
Ja, für andere aber vieleicht nicht! Wir bleiben jetzt erstmal bei Frankfurt , oder?

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #74
Off-Topic
ich mein ja bloß :?

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #75
@Sunshine: Aber so weit ist Stuttgart doch gar nicht von Frankfurt entfernt... warum kannst du da denn nicht kommen?

Finde Frankfurt ganz schön, weil sich Draco dann angucken kann wo wir hingehen. Von Frankfurt aus z.B. etwas in Hamburg zu planen, wäre ziemlich riskant...

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #76
  • Draco
  • Aleika
  • Koersche
  • Wibi
  • Escaflown
  • Kim R.
  • Rico1

Ich komme auch gerne, wahrscheinlich mit meinen Eltern. Ich muss nur nochmal abklären, ob wir dann Abends wieder zurückfahren, weil keiner auf unseren Hund aufpassen kann :|

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #77
@Rico1 Wir wollten es so machen das Hunde mit können :)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #78
@Sunshine: Aber so weit ist Stuttgart doch gar nicht von Frankfurt entfernt... warum kannst du da denn nicht kommen?

Finde Frankfurt ganz schön, weil sich Draco dann angucken kann wo wir hingehen. Von Frankfurt aus z.B. etwas in Hamburg zu planen, wäre ziemlich riskant...

Frankfurt sind gerade mal 80 Kilometer... aber meine Eltern hab' ich bis jetzt noch nciht über zeugen können ._.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 2 Minuten und 34 Sekunden:

Ehmmm könnte ich dann eventuell ne Freundin mitschleppen?
Meine Eltern ham eigentlich keinen Bock un mit der Bahn isses nur ne dreiviertel Stunde.. oder 30 Minuten. Die Freundin ist aber nicht hier im TF... schlimm?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #79
Hihi, ihr seid Witzis :mrgreen:

Unser Mäusetreffen findet ja auch in Frankfurt statt. Wir haben z.B. einen Zoobesuch geplant, nur so als Anregung. Aber da dürfen Hunde nicht mit rein, von dem her könnte das für einige wieder schwierig werden.

Ich kann leider nur kurzfristig sagen ob ich komme, aber Lust hätte ich schon...

Die Idee von Sternchen find ich auch gut. Also dass man jedes Jahr ein Treffen macht und immer woanders. Das Problem ist halt, dass es die, die ganz nördlich oder ganz südlich wohnen immer weit haben. Und wenn man das Treffen mal nördlich, mal südlich macht, kann jeder mal hingehen.

@Sunshine: Stuttgart wär echt klasse gewesen ;)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #80

Ehmmm könnte ich dann eventuell ne Freundin mitschleppen?
Meine Eltern ham eigentlich keinen Bock un mit der Bahn isses nur ne dreiviertel Stunde.. oder 30 Minuten. Die Freundin ist aber nicht hier im TF... schlimm?
Darfst du natürlich mitbringen. Teilweise kommen ja auch bei den anderen Leute mit die nicht hier im Forum sind. :)
Vielleicht kannst du deine Eltern ja noch überzeugen... Wir sind ja alle ganz lieb^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen Sommer 2009

Forum Treffen Sommer 2009 - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben