Forum Treffen Sommer 2009

Diskutiere Forum Treffen Sommer 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; könnt ihr jetz schon sagen wo es wohl wahrscheinlich statt finden wird? Ich glaub ja das es entweder im norden oder im westen statt findet. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #41
könnt ihr jetz schon sagen wo es wohl wahrscheinlich statt finden wird?
Ich glaub ja das es entweder im norden oder im westen statt findet.

Ich wohn an der grenze zu hessen, wer da in der nähe wohnt könnte auch mit mir fahren.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #42
ich würde auch gerne kommen, finde solche treffen immer mega interessant ;) kommt halt drauf an wo es stattfinden würde. irgendwo in norddeutschland wäre mir zu weit. aber allen kann man es ja sowieso nicht recht machen ;) von dem her wäre es wohl wirklich am besten wenn man (früh genug!) mal ein datum und ein ort festlegen würde und wer dann kann der soll kommen und wem es zu weit ist oder keine zeit hat, der hat eben pech gehabt...
aber dann müsste man erstmal abklären wie lange das dauern soll (wahrscheinlich erstmal nur einen tag, aber gäbe es evtl. übernachtungsmöglichkeit für solche von weiter weg?), wo man sich trifft (also waldhütte, festsaal oder ganz was anderes, was weiss ich o_O) etc... :roll:

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #43
So ihr Süßen *g*:
(Danke an DyingDream für die Vorlage =P;))
An einem Wochenende im Juli/Juni 2009 möchte ich und ein paar andere Foren-User ein Tierforum-Treffen im Raum xxxxxxx starten.

Stattfinden soll es von Freitag bis Sonntag mit lustigem Grillen, Spaziergängen, Spielen und viel Small-Talk zum Kennenlernen.
Verträgliche Hunde und Freunde oder Familienmitglieder sind natürlich gerne gesehen.
Übernachtet wird in Zelten oder einer nahe gelegenen Gaststätte.
Selbstverständlich seit ihr auch herzlich willkommen, wenn ihr nur mal für 1-2 Stunden vorbei schauen wollt.

Fahrgemeinschaften können sicherlich ein paar gebildet werden, was auch Fahrkosten erspart.

Wer Interesse hat schreibt bitte eine PN an MICH oder hier im Thread. Postleitzahl unbedingt angeben!

Anregungen, Wünsche, etc. bitte auch unbedingt mitteilen.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #44
Hey da man leider von *dieser* Planung nix mehr hört und wir hier weiter schreiben sollen machen wa es nun mal einfach ;)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #45
Gut, dann machen wir das...Hm...ja, was denn nun, die Karten sind hier ja nun nicht (und ich finde ja unsere Planung ist besser als die hier, aber davon mal abgesehen)!

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #46
attachment.php

so das wa die letze Karte ^^

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #47
...

Hm... Kann man denn nicht lieber diesen Thread schließen und den anderen wieder öffnen?
Hier ist doch schon wieder alles nicht mehr aktuell und man verheddert sich nur. -.-

Oder aber jemand fügt die beiden Threads zusammen, wenn das hier im Forum geht. ?(
~§~

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #48
Soweit ich weiß, wartet Sunshine darauf, dass sich noch mehr Leute melden.

Das Angebot von ihr gilt mit Sicherheit immer noch.
Wer Interesse hat schreibt bitte eine PN an MICH oder hier im Thread. Postleitzahl unbedingt angeben!

Bevor jetzt zig Leute zig verschiedene Planungen machen, sollte man das erstmal miteinander besprechen. Alles andere führt nur zu purem Chaos.

lg Wiebke

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #49
Gibt es hier denn schon was neues?

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #50
*klingeling*
Also ihr lieben.
Ich hab hier mal mehrere Daten, an denen es stattfinden könnte (jeweils ein Wochenende)
13 7 21 8
11/12 Juli
18/19 Juli
25/26 Juli
1/2 August
8/9 August
15/16 August
22/23 August

Jeweils ein Samstag+Sonntag. Natürlich wäre auch Freitag/Samstag möglich.
Ist alles in den Sommerferien in RLP.
Kommt jetzt ganz auf euch an.

oder die anderen Wochenenden im Juni.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #51
...

Juni wird zu knapp mit der Zeit.
Ich würde also eher zu einem Wochenende Ende Juli oder August tendieren. Da dürften viele auch noch Ferien haben.
Wobei da dann natürlich auch manche weg fahren...
Aber ich glaube einen Termin wo wirklich alle Zeit haben werden wir ohnehin nicht finden. :eusa_think:
~§~

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #52
Ende Juli das Wochenende kann ich net, da hab ich selbst ein Forentreffen im Garten ^^.
Und bis zum 16 August hab ich noch Sommerferien, danach fängt meine Ausbildung somit die Schule in NRW wieder an.
:)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #53
...

Na, dann grenze ich den Termin einfach noch mal weiter ein! ^^

11./12. Juli

oder
08./09. August

--
Ich glaube am übersichtlichsten ist es noch immer, wenn einer erst mal die Namen sammelt, die auch zu 70-100% kommen würden.
Wenn man da nämlich auch schon gleich sehen kann, dass alle nur aus einer Ecke kommen, kann man den Treffpunkt auch mehr in die Ecke legen. *denk*
~§~

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #54
Hey
beide Daten wären für mich in Ordnung der 11/12 Juli wie auch der 8/9 August ;)
Und ja kommen würde ich!
Würde nur gerne nich all zu spät wissen wo es sein wird und wie Teuer es für mich dann sein wird ;)
Denn sowas muss ja mit dem Geld auch stimmen ne ^^
mfg koersche

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #55
ich bin für 08-09.august.

Muss schaun wan ichs Auto grieg, ansonsten wirds schwer hin zu kommen.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #56
Hi!

Meinetwegen mache ich mir die Arbeit und organisiere das Ganze.
Somit würde ich als zentralen Standort Frankfurt/Main anbieten, da ich da auch persönlich die Orte anschauen gehen kann und somit nicht am Treffen den Platz selbst zum ersten Mal sehe.

Als Reisemöglichkeit würde sich auch das Wochenend-Ticket der Bahn anbieten. Das kostet 37 Euro und damit können 5 Leute den ganzen Tag mit der Bahn fahren (leider nur Nahverkehr....).

Bitte schreibt mal hier eure Erwartungen, die ihr an das Treffen habt - also Sachen, die ihr gerne hättet, Grill, Wiese, was weiss ich.
Und auch, was ihr gerne machen würdet.

Ich würde auch vorschlagen, hier eine Liste zu erstellen, wer denn alles kommt. Dazu bitte einfach folgenden Teil zitieren und euren Namen hinzufügen.

Es kommen:
Draco - André

Desweiteren werde ich mal nach 2 oder 3 Daten schauen, die in allen (oder zumindest in den meisten) Bundesländern in den Sommerferien liegen.

Liebe Grüße
André

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #57
...

Wenn es an einem der Wochenenden ist, die ich da oben schrieb, komme ich auf jeden Fall. Ansonsten muss ich erst mal sehen wann es stattfinden soll, um fest zuzusagen.

Erwartungen?
Eigentlich würde ich mir lediglich wünschen, dass das Treffen nicht mitten in einer Großstadt stattfindet.

Ein schöner langer Spaziergang wäre toll und hinsetzen kann man sich notfalls ja auch einfach auf einer Wiese. ^^

Somit müsste auch eine (günstige) Übernachtungsmöglichkeit bestehen. Ob nun Hotel oder einfach ein Stück Rasen, wo man ein Zelt aufschlagen könnte.

Essen könnte man grillen - aber man kann sich auch in einer Gaststätte zusammenfinden. *pff*

Und um Kosten zu sparen, lassen sich bestimmt einige Fahrgemeinschaften bilden.
Oder aber wir werfen die reinen Fahrtkosten alle in einen Topf und jeder zahlt gleich viel - egal aus welcher Ecke er anreisen muss. ^^

--
Oh, und bevor ich es vergesse:
Ich finde es super, dass du dich ein bisschen hierum kümmern willst, Draco! =)
~§~

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #58
Ich hab grade mal geschaut auf db.de.
Von mir bis nach Frankfurt wären 81€ das wären hin und zurück knapp 160€ die ich als nicht verdienende nicht aufbringen kann.
Na ja dann muss das Treffen leider ohne mich stattfinden :(
Außer jemand bildet ne Fahrgemeinschaft mit dem Auto :)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #59
@ Xept wir können uns zusammen mit Esca so ein schönes Wochenend ticket kaufen,dann wären die kosten nich mehr so hoch!
So erwartungen wäre auch nich direkt inner Stadt toll!
Würde auch gerne vllt Spaziern gehn und Abends grillen!
Zelten wäre für mich Ok da es nur eine Nacht ist und ich wahrscheinlich Schatz solange bei seiner Oma lassen könnte!
Aber vllt bringen andere ihre Kinder noch mit die noch etwas klein zum Zelten wären!
Werde gleich ma fix mit Esca reden gehn ;)
@Draco super das du das planst ich würde aufjedenfall kommen :)

mfg koersche

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #60
Bei mir gehts am 8 - 9. August nicht - da bin ich auf der Sprachreise .

11/12 Juli wäre aber toll =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen Sommer 2009

Forum Treffen Sommer 2009 - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben