Forum Treffen Sommer 2009

Diskutiere Forum Treffen Sommer 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja das weiß ich...nur ich hab etwas Angst, da mein Hund auf manche (nicht alle) Hunde schlecht zu sprechen ist. Er bellt ziemlich und man denkt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #81
@Rico1 Wir wollten es so machen das Hunde mit können :)

Ja das weiß ich...nur ich hab etwas Angst, da mein Hund auf manche (nicht alle) Hunde schlecht zu sprechen ist. Er bellt ziemlich und man denkt er würde den anderen Hund anfallen, was er aber nicht tun würde, er muss nur immer auf dicke Hose machen :mrgreen:
Ich fange nun mit Hundeschule an, aber ob es bis zum Treffen besser ist, weiß ich nicht.

Muss man vorher bescheid sagen, ob der Hund mitkommt? Oder kann ich das auch kurzfristig entscheiden?

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #82
Zoos sind doch garnicht für Hunde verboten :) Wir waren letzens erst mit einem unserer Hunde da ^^

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #83
@Rico denke es ist ok wenn du kurzfristig bescheid sagst mit oder ohne Hund!
Aber is doch schon Wichtig ob du über Nacht bleibst wegen dem Planen un Anmelden ! :)

Ps:Seit Freitag Hundebesitzerin werde also auch mit Hund kommen :D

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #84
achja ich nehm den Basco nicht mit, wäre zu viel Stress/Aufregung für ihn.
vielleicht hab ich bis dahin eine Hündin (wir haben uns ja scho einpar angeschaut und uns für eine entschieden)
von daher bleibts bei mir noch offen.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #85
huhu

Wann sit das ganze jetzt eigentlich
Würde auch gerne kommen muss halt blos sehen wenn es ist damit mich mein dad
fahren kann!
Hmm wenn überhaupt werde ich meine hund nicht mit nehmen
weil sie sich überhuapt net mit weibern versteht
lg

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #86
Zoos sind doch garnicht für Hunde verboten :) Wir waren letzens erst mit einem unserer Hunde da ^^

Der in Frankfurt ist für Hunde verboten! Wir gehen am Samstag hin und ich habe deshalb geschaut ;)

Mir ist grad noch was eingefallen: Für ein Forumtreffen wäre doch ein Naturfreundehaus super geeignet. Das gibt es vielleicht nicht direkt in Frankfurt, aber vielleicht in der Nähe. Dort hat man Natur und Übernachtungsmöglichkeiten.

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #87
Achso: Blöde Frankfurther Zoos -.-
Naja...

Ja so ein Naturfreundehaus wäre klasse!

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #88
HUHU
Gibs schon was neues?

mfg Ela

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #89
Hi!

Ich habe jetzt ein paar Plätze im Netz gefunden und werde da mal bald hinfahren, um sie mir anzusehen =)

ciao
André

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #90
Hey
Super Draco^^
Das wäre natürlich toll,wenn das alles klappen würd^^
Und vorallen das du bestimmt ne schöne Stele finden wirst^^
Wäre nur schön wenn man wüsste wo man dann übernachtet und Preis mässig ;)
Vielen Dank ;)

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #91
  • Draco
  • Aleika
  • Koersche
  • Wibi
  • Escaflown
  • Kim R.
  • Rico1
  • Caramia
mich würden auch preis und unterbringung interessieren!
am 8/9 august klingt super würde bei mir passen hab da nämlich urlaub!!
vielleicht findet sich jemand der mit mir mit der bahn zusammen fährt ist billiger
komme aus solingen in nrw in der nähe von düsseldorf!
meldet euch doch PN bei mir!!
lg caramia

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #92
Off-Topic
@caramia hast ne Pn von mir ;)

Hey
Möchte nochmal Fragen ob es schon was neues gibt?
Is ja schon in Drei Monaten ca :)
Und Ich würde es gerne schon Frühzeitig wissen ?!
Melde dich doch bitte mal kurz zu Wort,wie weit deine Planung ist!
Vielen Dank

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #93
Na ja ich kann leider nicht, hab da schon was anderes vor...Schade :) aber euch viel Spaß

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #94
Hallo!

Hier mal eine Liste mit möglichen Treffpunkten:
Die Nizza-Gärten
Da war ich schon selbst und es ist ziiiemlich schön da. Man kann spazieren gehen, aber sich auch einfach nur irgendwo hinsetzen und reden. Nur grillen geht da nicht.

Das führt mich auch zu meinem 2. bzw. 3. Platz: 2 Waldspielparks (auch für die Kleinen und Hunde)
Würde da den in Schwanheim oder Fechenheim vorschlagen. Die hätten auch Grillplätze.

Wenn ihr nach weiteren öffentlichen Grillplätzen schauen wollt: Schlagt einfach einen vor und ich fahre demnächst mal hin. Aber dann nur, wenn sich mehrere dafür interessieren würden.
Ansonsten noch ein Park in Bad Homburg (nicht direkt in Frankfurt, sondern etwa 20km weg, aber mit direkter Bahnanbindung).

ciao
André

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #95
Bleibt es nun beim 8/9 August?

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #96
Hey
Mir würde so ein Waldspielpark gefallen.
Ich würde aber gerne noch wissen was nun mit Unterkunft und allen ist,solange ist das ja auch nimmer hin.

Mit freundlichen grüßen Koersche

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #97
Könnte ich mich auch spontan entscheiden ?
Ich weiß noch nicht genau, weil wir grad kein Auto haben wahrscheinlich erst morgen eins kaufen und ausserdem hab ich hier ja noch Meggy, meinen kleinen Kampfköter sitzen die keine schwarzen Hunde mag.
Ausserdem wären das ja dann 5 stunden autofahrt.

LG CrazY

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #98
...

Ich sehe schon wieder schwarz für dieses Treffen. :silence:

Frankfurt ist ja auch für mich ein ganz schönes Stück und diese Stadt ist so riesig... :|

Vielleicht sollten wir uns für den Anfang auch mit ein paar kleineren Treffen in der Umgebung vergnügen und wenn diese gut funktionierten und sich ggfl. auch schon ein paar kennen die zusammen eine weitere Tour bestreiten können... Hm...

Aber vielleicht sehe ich das auch alles nur zu pessimistisch?
~§~

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #99
Du siehst es zu pessimistisch *dieses Treffen haben will*

• Forum Treffen Sommer 2009 Beitrag #100
Hey
Also da es mir einfach zu Kurzfristig wird und man von Draco auch nix mehr hört werde ich wohl nicht hinkommen können !
Hätte schon genaueres schonmal wissen müssen.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen Sommer 2009

Forum Treffen Sommer 2009 - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben