Warum kommt sie nicht raus?

Diskutiere Warum kommt sie nicht raus? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Danke für den Tipp! Sandkastensand haben wir genügend, ich hab nen 4jährigen Bruder :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum kommt sie nicht raus? Beitrag #21
Danke für den Tipp! Sandkastensand haben wir genügend, ich hab nen 4jährigen Bruder :D

• Warum kommt sie nicht raus? Beitrag #22
Schön, dass dein Hamster gerne buddelt, das ist doch eine schöne Beschäftigung für Hamster!

Wenn du Sandkastensand von draußen nimmst, solltest du ihn vorher besser ausbacken. Dann kannst du ihn wirklich bedenkenlos verwenden.

• Warum kommt sie nicht raus? Beitrag #23
Was ist denn "ausbacken" ? Ich könnte natürlich auch Chinsand nehmen.

• Warum kommt sie nicht raus? Beitrag #24
Im Backofen backen, damit Keime und Parasiten abgetötet werden. Da Sand nicht brennt, kannst du das bei etwa 200°C mind. eine halbe Stunde machen.

Chinchillasand kannst du natürlich auch verwenden, aber er ist in den Mengen recht teuer, im Gegensatz zum Spielsand.

• Warum kommt sie nicht raus? Beitrag #25
Dann nehm ich lieber Chinchillasand. Ich hab die letzten Monate gespart, damit ich ihr artgerechtes Zubehör kaufen kann, da is noch was übrig :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum kommt sie nicht raus?

Warum kommt sie nicht raus? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Warum kommt sie nur Nachts?: Hallo zusammen. Ich halte mich für einen erfahrenen Katzenbesitzer. Wir haben fünf Freigänger und sind vor gut 1,5 Jahren aufs Land gezogen. alles...
Einige Fragen zur Haltung von Mongolischen Rennmäusen: Hallo ihr lieben Ich bin heute Abend mehr oder weniger ungewollt und plötzlich Rennmausmama geworden. Und zwar wohne ich hier in einem kleinen...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben