Amy hört nicht auf mich !!!

Diskutiere Amy hört nicht auf mich !!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, das gleiche Problem haben wir auch bzw. mein Mann .Lili hört fast nicht auf Ihn da er nie zuhause ist und sie ihn auch nur 3 Stunden sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amy hört nicht auf mich !!! Beitrag #21
Hallo,
das gleiche Problem haben wir auch bzw. mein Mann .Lili hört fast nicht auf Ihn da er nie zuhause ist und sie ihn auch nur 3 Stunden sieht am Tag.Dánn spielt er mit Ihr oder geht mit ihr gassi.Aber mehr nicht .Ich mal alles mit Ihr und sie hört super.Ich habe es mit einem Ball gemacht der Geräusche mcht und wenn ich sie gerufen habe kam der Ball dazu und dann kam Sie auch ,,,Loben,,,,Loben,,,,Loben...Das ist das Wichtigste ......LG Miriam

• Amy hört nicht auf mich !!! Beitrag #22
Hallo,
das erste was man bei einem Welpe aufrechterhalten muss ist Konsequenz. Du darfst sie nicht einmal bestrafen und dann wieder nicht. Sie nimmt dich nicht für voll. Du musst dein Alpha herstellen, geh vor ihr durch die Tür, nimm ihr beim Fressen den Napf weg... . Habt ihr der Kleinen eigentlich schon beigebracht was "Nein" und "Aus" bedeutet? Gerechte bestrafungen sind auch äußerst wichtig, denk daran ein Hund verbindet nur 1-2 Sekunden. Gleich nach einér Missetat ein solches Nein donnern als käme der Himmel heruntergeflogen (nicht schreien). Und dann entscheidest du dich mit deinem Mann für EIN Wort nicht manchmal nein und dann wieder aus und vielleicht Pfui.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amy hört nicht auf mich !!!

Amy hört nicht auf mich !!! - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...

Neueste Beiträge

Oben