Vivofur - helfen die wirklich??

Diskutiere Vivofur - helfen die wirklich?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich arbeite in einer Apotheke und wir haben uns jetzt die "Vivo" serie geholt. Mit dabei sind Nahrungsergänzungsmittel gegen alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vivofur - helfen die wirklich?? Beitrag #1
Blueeye

Blueeye

Hallo zusammen,
ich arbeite in einer Apotheke und wir haben uns jetzt die "Vivo" serie geholt. Mit dabei sind Nahrungsergänzungsmittel gegen alle möglichen Wehwehchen:)
Unteranderem halt auch das Vivofur.Es soll gegen die vermehrte Haarballbildung bei Katzen helfen. Leider hab ich keine Katze, daher würde es mich mal interessieren ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesen Tabletten gesammelt hat. Einfach nur um die Weiterempfehlen zu können...
Es sind hauptsächlich Gelbildner enthalten, Alginate und Wegerich zum Beispiel.
Hat die schon jemand verfüttert?? Wie haben eure Katzen drauf reagiert?? Werden sie gerne gefressen??
Viele Fragen und ich danke euch schon mal für eure Antworten:D

LG Blueeye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vivofur - helfen die wirklich??

Vivofur - helfen die wirklich?? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...

Neueste Beiträge

Oben