So... ich hab heut morgen die Dame schon um 7 an der Bushaltestelle getroffen :mrgreen: und gleich angehauen...
Wollt Ihr die Antwort im zitat? Besser nicht!
Sie hat gesagt, die Katze kommt ihr nicht mehr rein, die wär ein Undankbares Stück Vieh und ich soll mit ihr machen was ich will :shock::eusa_think:
Nunja das hätten wir jetzt gemacht, ich hab der Katze jetzt Zugang zu unserem Keller verschafft, unser Keller ist in gewissermaßen wie eine weitere Wohnung, also komplett ausgebaut usw... Nu hab ich Ihr ein Fenster so gemacht das sie rein und rausspazieren kann wie sie will, hab ihr unten aufs Sofe Ihr liegeplätzchen eingerichtet, Ihr Futterplatz und auch ein Katzenklo hingestellt... jawoll... also sie kann jetzt kommen und gehen wie sie mag!
Ich hab Ihr heut morgen ihr neues Domizil gezeigt und sie hat sich auch gleich aufs Sofa gelegt und heftig geschnurrt, also ich denke mal das es ihr gefällt!
Und wenn sie oben bei mir an der Tür steht und Miaut geh ich auch raus zu ihr und gib ihr die Notwendigen STreicheleinheiten... ich denke das ist die beste Lösung für uns alle, so hat sie auch kein Stress mit den Hunden und hat nu ihre eigene Wohnung :mrgreen:
Wie findet ihr das?
Wer weiss, vielleicht hast Du ja bald ein neues "Familienmitglied"
Sieht nun wohl ganz danach aus :mrgreen: ich glaub das sie sich mich ausgeguggt hat *g*!
So schwer es auch ist, aber es wäre denkbar, dass wenn sie drinnen ist und auf Deine Hunde trifft, in absolute Panik verfällt und durch die Wohnung tobt. Nicht nur, dass sie alles dabei verwüsten kann, sie könnte sich dabei auch selbst verletzen oder sogar einen Deiner Hunde.

Ebenso wäre denkbar, dass sie Dir ins Haus macht. :uups: Sie ist es ja nicht gewöhnt.
...genau Mikki... deswegen hab ich jetzt gedacht, hat sie einen warmen Unterschlupf und hat noch keinen Stress von den Hunden, wie sich mit der Zeit alles entwickelt werden wir sehen, ich hätt jetzt noch gedacht das ich langsam anfange sie an die Hunde zu gewöhnen, indem ich mal meine kleine Dipsy mitnehme zu ihr in Ihr Domizil, vielleicht gewöhnt sie sich dann irgendwie langsam dran und ich kann sie dann mit hoch nehmen, kommt Zeit kommt Rat....
Ich mache mir keine schlechten Gedanken. Und doch, meiner würde zur Zeit bestimmt am liebsten ausziehen denn er ist stinke wütend und beleidigt weil die anderen Katzen ja eingezogen sind. Aber wir arbeiten daran und inzwischen geht es auch solala
Ich bin mir sicher, wenn er seinen ersten Zorn überwunden hat, dann käme er auch wieder zurück, mein Peter war auch mal mit mir Böse aber er hat es dann doch nicht lang ausgehalten und kam auch ziemlich schnell wieder
Ich finde es total toll das Briana sich so engagiert und nicht einfach wegguckt und Tatsachen verdrängt!
Danke Effect... lieb von Dir... aber ich kann da wirklich nicht drüber weg, okay ich hätt jetzt ein PRoblem gehabt wenn die gesagt hätten ich will nicht das Du meine Katze fütterst, allerhopp gott sei Dank haben die ja nix dagegen. Aber ich geh mal schwer von aus, das ich es nicht hätt lassen können :mrgreen: