Nachbarskatze !!!

Diskutiere Nachbarskatze !!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; @blackcat: Gute Idee, die nehm ich am besten grad mit, nöööö geimpft und entwurmt sind die nicht, einzig kastriert und das hab ich vor Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachbarskatze !!! Beitrag #61
@blackcat: Gute Idee, die nehm ich am besten grad mit, nöööö geimpft und entwurmt sind die nicht, einzig kastriert und das hab ich vor Jahren schon veranlasst, die Katze müsste nach meiner Rechnung so ca 4 Jahre alt sein. Wenn ich nach der Kastra gehe...

Ja mit den Hunden das weiß ich, sonst haben die auch gleich Flöhe, ich will ihr eh noch ein bisschen Eingewöhnungszeit geben und erst wenn die Flöhe weg sind nehm ich mal meinen kleinen Yorky mit runter, der is ja kleiner wie sie... vielleicht ist das ein Anfang zu den Hunden!

• Nachbarskatze !!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachbarskatze !!!

Nachbarskatze !!! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Wenn Katz' Hund jagt - Wie ernst nehmen?: Hi ihr Lieben, meine bessere Hälfte und ich kümmern uns seit einiger Zeit um eine kleine Hündin, die ab und zu bei uns zu Besuch ist und von uns...
Oben