Shari wurde nur 12 Wochen alt

Diskutiere Shari wurde nur 12 Wochen alt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen war noch alles ok. Und dann sind wir zum einkaufen gefahren.Als wir wieder kamen lag unsere Shari reguslos im Flur.Sie blutete aus...
  • Shari wurde nur 12 Wochen alt Beitrag #1
Z

Zitrone

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen war noch alles ok.
Und dann sind wir zum einkaufen gefahren.Als wir wieder kamen lag unsere Shari reguslos im Flur.Sie blutete aus dem Mund wir sind gleich zum Tierarzt mit ihr.
Sie hatte schwere Innere Verletzungen und eine Pfote gebrochen :(
Der Tierarzt meinet das sie irgendwo runter gestürzt sein muß.
Ich mach mir furchtbare Vorwürfe das ich nicht da war als es passiert ist

Der TA hat ihr dann eine Spritze gegeben und sie ist ganz lieb eingeschlafen :(

Liebe Shari, leider durftest du nur 3 Wochen bei uns sein.
Wir werden dich nie Vergessen

Shari
22.07.2008-01.10.2008

• Shari wurde nur 12 Wochen alt Beitrag #2
Hallo Zitrone, das ist hart ich drücke dich. Lilly wird auf Deine Shari aufpassen. Sind gleich groß. Komm gut rüber und Lilly wird sich auf dich freuen. Tut mir sehr leid.

• Shari wurde nur 12 Wochen alt Beitrag #3
Komm gut rüber kleine Shari

• Shari wurde nur 12 Wochen alt Beitrag #4
Ach gott du arme :(!
Die kleine war ja noch seehr Jung!!

Komm gut über das RBL kleine Maus :( ...

• Shari wurde nur 12 Wochen alt Beitrag #5
oh mein gott, kriege ich die Gänsehaut!! Wieso ist sie zu tief herunter gesprungen?
komm gut über das Regenbogen. Schöne Name. :(

• Shari wurde nur 12 Wochen alt Beitrag #6
das ist ja sehr traurig... =( *mitweinen könnte*
das hat sie doch nicht verdient... mit 12 wochen!! mein beileid und komm gut über die RB kleine Mietze

Thema:

Shari wurde nur 12 Wochen alt

Shari wurde nur 12 Wochen alt - Ähnliche Themen

Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben