ausgefallene Katzennamen?

Diskutiere ausgefallene Katzennamen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mein Kater heißt Trüffel und meine Ratten heißen Hedwig, Konfetti und Mocca... Verstorbene Ratten und Katzen(:() hatten Namen wie: Hexe Lackritze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ausgefallene Katzennamen? Beitrag #21
mein Kater heißt Trüffel und meine Ratten heißen Hedwig, Konfetti und Mocca...
Verstorbene Ratten und Katzen:)() hatten Namen wie: Hexe Lackritze, Pfefferminze, Pünktchen, Krümel!!

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #22
Mein alter kater hieß tommy, meinen neuen wollte ich orlando nennen, mein neuer heißt aber oskar. mein hase hieß binkibonki, andere katzen hießen michel und moritz. soviel zu seltsamen namen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #23
Unsere große (8Jahre) heißt Sammy und unser kleiner (7Monate) heißt Fritzi. MFG

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #24
mein kater heißt "schalke",weil mein mann fußball verrückt ist. Meine nachbarin ihr karter heißt "schnitzel"

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #25
unser kater heisst "Boomer" haben ihn so ausm tierheim bekommen ;)
was ich auch ein tollen namen fand war von unserer zweiten katze (leider tot) die hiess "Rübi" ;) auch so ausm tierheim bekommen...

von unserer 3ten katze der name fand ich auch ganz süß sie hiess "lucy" *wein*

Gruß

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #26
Hab hier auch ein paar Ausgefallenne Namen für euch von Katzen die ich kenne oder auch kannte, ich fang dann mal an:

Maikel, David, Hobie, Shauny, Gismo, Minka, Sami, Kimba, Casy, Morpheus, Lilli, Hexe, Luna, Bijou, Merlin.

So das war's :D

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #27
mein freund wollte unsere 1. katze battelcat nennen, aber das fand ich sooo blöd. nun heißen unsere yoshi und lilly, nicht selten, aber es passt zu ihnen:D

Ich würd einen Kater "Gringer" nenen - das ist Battlecat vor der Verwandlung und ein kleiner Schisser ^^

Meine Katze heißt Momo, was kein bißchen ausgefallen ist, ich glaub, jede dritte Katze hieß so. Aber es passt einfach so schön zu ihr :)

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #28
Mein erster Kater, ist uns zugelaufen.. am anfang hatte er gar keinen Namen, weil er damals noch sehr scheu war. Dann hat sich herausgestellt das es ihm gut gefällt bei uns und das er für immer dableiben will.
Dann hieß er erstmal "Miezi". Gab dann ne Zeit wo er sehr rollig war, und das hat ihm zum Namen "Rooler-Miezie" ernannt. Darauf hört er heute immer noch :)

Aus seiner damaligen rolligen-Zeit hat er sich ohne Erlaubnis von uns, mit der Nachbarskatze zusammengetan.. und einige Monate später kam die Tochter vom Nachbarn mit einem Korb an und meinte, unser Rooler-Mieze wäre dran beteiligt gewesen.

Also war klar, dass wir noch einen Kater bekommen würden. Der kleine sollte erst Konrad > Konrädchen heißen. Den Namen fand mein Papa aber viel zu lang und hat den hinteren Teil nämlich "Rädchen" auf englisch übersetzt, und seither heißt der kleine "Wheely" :)

Also Rooler-Miezie der PAPA und Wheely sein Sohn :)
Sehr ^^ einfallsreich und zudem sowas von Individuell, sogar beim Tierarzt schon berühmt.

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #29
Hey ho=)

Bei uns in der Familie gibt es auch viele Katzen (soagar mehr als Hunde^^)
Da hab ich mir gedacht schreib ich auch mal ins Katzenforum;)

Also die 2 Kater meiner Schwester heißen Maxebär und Buffy (Buffy heißt Buffy weil sie erst angenommen hatten es sei eine Katze (Haben ihn im alter von 2 Tagen aus einer Mülltonne gerettet) aber er hörte schon so supi auf den Namen das sie ihn nicht ändern wollten^^! Beides sind Europäisch Kurzhaar

Die Katze meiner Cousine heißt Micio (ausgesprochen Mitschio Italienisch= Kätzchen ;) ) Eine Wuuuuuuunderschöne Norwegische Waldkatze (sieht aus wie "figaro" bei "Pinocchio"^^)
Der Main coon Kater meiner Freundin heißt Babalou und der schwarzweiße EKH Kater und der rot weiße ekh Kater meiner anderen Freundin heißen Shadow und Simba

Die Katzen meiner Tante aus America heißen Bonny und Clyde
( Find die beiden letzteren Namen sooooo geilo xD Passt wie Ar*** auf Eimer bei den 2!!!)

Naja und wenn ich mal i-wann wirklich Katzen/Kater haben sollte dann würde ich ihnen Namen geben die den karakter/das aussehen beschreiben^^! Quasie wie bei Cats (dem Musical ;P)

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #30
also, mein perserkater heißt flocky. wurde so von den vorigen besitzern genannt. finde aber, dass devil oder ähnliches viel besser zu ihm passen würde, denn er hat nur unsinn im kopf und ist total stur.
der zweite kater heißt pico (von tierheim). den namen finde ich total süß, passt auch zu ihm.
der kater von einer bekannten heißt arvid. auch sehr schön...!
grüßle

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #31
Mein Kater heißt Cesar
Als ich noch klein war hatten meine Eltern nen Kater namens Felix und ne Katze namens Lady...Mein Onkel hat ne Katze und die heißt Gipsy...
Sonstige Tiere hießen/heißen: Lilo,Benny,Balin,Pünktchen,Hoppel,Kira,Sammy,Aiden
Also ich bin nen fan von Abwechslung...mal nen außergewöhnlichen und mal nen normalen namen^^

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #32
Unsere Katzendamen heißen Jessy und Sina. Ich weiß, die Namen sind nichts besonderes, aber die fielen uns ganz spontan ein, ich weiß nicht warum. Dabei wollte ich eigentlich immer einen großen schwarzen Kater haben, der dann Valentino heissen sollte. Als Kind habe ich mich aber schon schlimmer bei der Namenswahl vergriffen. Unsere erste Katze hieß Muschi, dann kam Tiger (wir dachten es wäre ein Kater, war es aber nicht) und Schnucki. Mein Meerschweinchenmann hieß Bianca (wir dachten mal wieder....) und die Wellensittichfrau hieß Peter...
Meine Schwiegermutter nennt alle Katzen die ihr über den Weg laufen Muschi oder Pussy, also mit der geh ich nicht mehr spazieren...

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #33
Mein Mann wollte unseren Hund Tchibo (ja nach dem Geschaeft) nennen. Das lies ich nicht zu. Da er Amerikaner ist fand er den Namen ganz toll (meine amerikanische Freundin uebrigens auch). Ich sagte nur dazu das er einen Schuss hat und ich den Hund dann ja gleich Wal Mart nennen koennte.
Nach 3 Tagen (als der Hund min. 4 Stunden ohne Name war) haben wir uns dann auf Joe, nach Joe Luis geeinigt.

Mein Bruder taufte seine Meeries, Otto und Max.

Die Katze meiner Mitbewohnerin hies Cizuli, was Kaetzchen auf ungarisch bedeutet (sie war halb Ungarin)!

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #34
Hey;)
meine Katze heißt Tipsy, der Name wurde von allen ausgesucht, es gab nicht wirklich einen der gegen diesen Namen war. Jetzt heißt sie seit 5 Jahren so und ich denke mal sie ist auch recht zufrieden mit ihrem Namen:D:D:D
LG
dreamgirl1311

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #35
Meine Katzen heißen: Josefine (josie), Jojo, Kika, Momo, Nuckel und Mona (auch Schwester oder Mädchen genannt). Alle Namen habe ich ausgesucht, die Vorschläge von meinen Kindern haben mir nicht gefallen.

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #36
Meiner heisst kurz und knapp:
Cookie :lol: hört auch auf den Namen wenn man ihn ruft :angel:

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #37
  • ausgefallene Katzennamen? Beitrag #38
hi zusammen .. bin heute zum ersten mal mit einem "streitproblem" meiner kleinen hier im forum gelandet! und da wir gerade beim thema namen sind ......................

mein erster heißt: CHARLY .... nix besonderes .... aber
mein zweiter heißt: CHAPLIN ... und das klingt suuuuuper wenn ich beide
gleichzeitig rufe

gute nacht
markus

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #39
Also meine 2 heißen Luzie und Naja

Luzie hieß schon so als sie zu mir kam und Naja hat ihren Namen von mir bekommen,.. xD Klingt schön *find* Halt mit zwei A ausgesprochen,.... allerdings wenn man es ließt sieht es sehr lustig aus in manchen Sätzen weil es ja das Wort "naja" im normalen Sprachgebrauch gibt

Hab vor mir in naher Zukunft noch eine 3te dazu zu holen,... wenn diese noch keinen Namen hat würde ich sie "verflixt" nennen xD

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #40
unsere katzen-namen wurden von spongebob inspiriert :mrgreen: der kater heisst thaddäus bzw thaddel, und die katze heisst perla. und das passt auch irgendwie... naja und mein hamsti, der heisst fidibus oder einfach fidi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausgefallene Katzennamen?

ausgefallene Katzennamen? - Ähnliche Themen

Welcher Bücher habt ihr denn zuhause stehen und sind sie empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich lese ja so ziemlich alles was nur irgendwie mit Schildkröten (insbesondere Landschildkröten) zu tun hat. Alle Halter von...
Anfänger mit einigen Fragen: Hallo liebe Aquarien besitzer:D Ich stell mich erstmal vor.Also ich heiße Hausseegan.Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Dortmund.Ich mag Tiere...
Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben