ausgefallene Katzennamen?

Diskutiere ausgefallene Katzennamen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben drei mutterlose Siam-Mix-Babies mit der Flasche großgezogen. Da die neuen Besitzer sich die Namen selbst aussuchen sollten, bekamen sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ausgefallene Katzennamen? Beitrag #41
Wir haben drei mutterlose Siam-Mix-Babies mit der Flasche großgezogen. Da die neuen Besitzer sich die Namen selbst aussuchen sollten, bekamen sie nur "Interims"-Namen von uns. So konnten wir uns bei der Namensgebung rücksichtslos auslassen. ;) Eines der beiden kleinen Mädels nannten wir "Ora Muchacha". Bei der Vermittlung ernteten wir sehr überraschte Gesichter deswegen. Als die neuen Besitzer jedoch die Bedeutung erfuhren - "Goldenes Mädchen" - behielt die Kleine tatsächlich diesen Namen - er ist einfach zu passend. Gerufen wird sie nun Chacha. :D Ihr Bruder - das meiner Meinung nach schönste Katertier überhaupt - hat auch seinen Namen behalten: "Kito" = Edelstein. Und die dritte im Bunde "Fiona", die inzwischen wieder bei uns lebt - natürlich für immer, ebenso.

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #42
Mein Kater heißt Thaddeus, und meine Katze heißt Sandy, beides Namen von Spongebob :)

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #43
Meine Katze wurde ursprünglich auf den Namen "Chimaira" getauft, mein Kater erhielt den klangvollen Namen "Plato".
Nun hat meine Katze allerdings seit Kittenalter ausnahmslos auf "Alte" gehört, egal, was wir versucht haben, bei ihrem ursprünglichen Namen fühlte sie sich nie angesprochen. Also heisst meine Katze nun "Die Alte".
Bei meinem Katerchen lief das Ganze etwas komplizierter ab, er war immer schon eine Mimose, hat sich vor allem geängstigt, und gleichzeitig aber bei Schwester und Hunden einen auf dicke Hose gemacht. Also erhielt er den wundervollen Namen "Lilo" in Anlehnung an Lilo Wanders, denn unser Katerchen ist die Frau im Manne. :D

Gtx

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #44
Also meine beiden Katzen heißen Emma und George! So hat sie allerdings mein Ex getauft, ich hätte sie wahrscheinlich Marie Curie und Sokrates :mrgreen:

Mein Hamster heißt Mumpel und die Vogelspinne von meinem Freund heißt Tekla:clap:

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #45
Mein eindeutiger Favorit ist Ramses.
Pablo find ich auch süß und für die Mädels find ich Keyla schön.

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #46
Öhhhh!

Naja... Ich wollte meinen Kater erst, Mc Flury nennen.. xD (Mc Doof, Würger King) dann hieß er Teufel weil er rot ist.. aber er hörte auf keinen namen... Dann aus spaß probierte ich es mit "Kater" ich mein ein Kater heißt einfach "Kater"... und immer wenn ich kater ruf kommt er angedackelt, mauzt und glotzt mich an... Er hört drauf, fast wie ein guter Show-Hund :D

Naja dann hieß er eben Kater..
Unsere Graue... Wie auf meinem Pic hieß erst Vodka x) das fanden wir aber net so schön... Dann nannten wir se ne zeit lang Mietze xD... Naja gefiel uns aber nicht... Dann.. hatte ich die Idee des Jahres.. Muschi!
Ich mein ist ne "muschi" dan heißt sie auch so...
- Das ist so klasse, ich steh im Garten und schrei ganz laut.. MUSCHI!! KOMM MUSCHILEIN!! :D :D :D Wie die etepetete weiber immer glotzen... ^^

Und unsere neuste.. Schwarze... Heißt einfach MiniMi- Mini Mietze ... die st ganz klein und schmusig...

Meine erste katze hieß Bull, sie war wie ein Ochse brauchn getigert und Starb mit nich ganz einem Jahr and einem Tumor im Schädel... ;(;(;(;(;(

Rest in Peace my Darling...

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #47
Meine Katzen heißen: Socke (hat mir an dem Tag an dem ich ihn bekommen habe meinen Socken zerfetzt *lol*), Sukayna und Sharifa ;)
Mein Hund heißt Sony...wollte einen zweiten und den dann entweder Ericson oder Playstation nennen :mrgreen: muss keinen Sinn haben....
Meine Mäuse heißen: Sarah, Sina, Süße, Sam...die restlichen 27 sind noch namenlos...aber die werden auch alle einen Namen mit S erhalten^^

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #48
meine süßen heissen mausi - rambo - romeo - speedy - rudolf - lucifera - sammy - teddybär.

frühere katzen von uns hiessen - mobby - lizzy - salem - dicker - fridolin - gretel

GLG

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #49
unsere 2 katzen, 3 monate, heissen jiraiya (m) und madame sellery (w)
ausgefallen ne ;)

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #50
Also ich selbst hab zwar keine Katze, aber eine Freundin von mir hat ihre Katze Kringel genannt.
Meine Haustiere heißen Taiki, Soneca, Hona, Malandra, Bubi und Bibi ^^

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #51
Ich hatte schon mehrere Katzen...
(ich weiß zwar die reihenfolge nicht mehr so genau, aber egal xP )
also:
Sissi (die hieß schon so, als wir sie bekamen)
Nero
Balu
Maja
... leider mussten wir auch Maja letztens abgeben *schlurz* sie war krank...

was ich total süß finde ist
Mercedes
xD da stellt man sich doch sofort nen kleinen, schwarzen, wilden Kater vor, oder? ;-)

LG, Alii

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #52
Aaah, Mercedes fand ich auch mal voll schön :mrgreen:
Aber das ist ein Mädchenname, soviel ich weiß - oder gehts für beides? Für einen schwarzen Kater würde das meiner Meinung nach nämlich auch super passen *g*

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #53
Der Kater eines Bekannten heisst "Köter"
Weil er sich verhält wie ein Hund...:mrgreen:

Aber das ist absolut liebevoll gemeint.

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #54
Meine erste eigene Katze hieß Frau Schmitt. Und der Name passte einfach... die anderen Namen meiner Tiere sind eher unspektakulär. :)

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #55
Hallöle =)

Ich aktualisier mal.. Damals stand aus, ob ich noch mein Streifenhörnchen und die Vögel bekommen sollte.
Vögel hießen letztendlich dann "Silberfeder" und "Ssussun", mein Streifenhörnchen hat den Künstlernamen "Anyil", wird aber Liebevoll "Flöckchen" oder "Flockentier" gerufen :p
Und naja, nach dem Tod meines Samains kam dann mein schneeweißer Waldkater-Mix (jetzt hab ich zwei EHK-Norw.W.-Mixe!) zu mir.. und der hieß Gismo. Jetzt heißt er Avalon, weil er so rumschleicht und so leise ist wie die Nebel von Avalon :p
Mein Pferd heißt Pakeno auf dem Blatt, ist auch ein ungewöhnlicher Name für Araber :clap:

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #56
meine beiden babys heissen kimba und shira... beides geschwister. eine ihrer jüngeren schwestern die ich eine kurze zeit hatte hab ich kisha getauft....

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #57
Meine erste eigene Katze hieß Frau Schmitt.

Hehe,du hast deine Katze nach meiner Lehrerin benannt. :lol:

Also meine 1.Katze (eigentlich die von meiner Mutter) hieß Daisy.
Meine Tante ihre Katze heißt Susi.
Welche Namen mir noch gaaanz besonders gefahlen sind:

Smartie,Thaddäus :lol:,nono,spencer.

Bekomme bald wieder 2. aber weiß leider nicht wie ich die nennen soll :eusa_think:
Die außwahl ist einfach zu grooß. :mrgreen:

Lg
Linda

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #58
Ich hatte als Kleinkind mal einen roten Kater der hiess Karl-Heinz.:mrgreen: Später hatten wir eine grau-getigerte Katze die Mikschen hiess. Aber nur weil wir zuerst gedacht haben das es ein Kater wäre und wollte ihn Mikesch nennen. Ein Freund hatte einen Kater mit Namen "Säbi". Weil der fast so lange Eckzähne wie ein Säbelzahntiger hatte...:lol:;)

Naja, meine Eltern haben jetzt wieder nen roten fetten Kater. Der heisst aber nicht Garfield sondern Felix.

Shere Khan ist ein cooler Name. Aus dem Dschungelbuch...

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #59
I

Shere Khan ist ein cooler Name. Aus dem Dschungelbuch...

der schreibt sich zwar Shir Khan - aber wenn meine nicht schon Namen gehabt hätten, als ich sie bekam, wär mein Tigerater sicher Shir Khan, und meine schwarze Katze Bagheera - aber vom "umtaufen" halte ich halt nix...

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #60
aber vom "umtaufen" halte ich halt nix...

ich auch nicht :roll: Dakota hieß Dakota,auch wenn wir uns dran gewöhnen mussten,aber umtaufen wollte ich sie auch nicht.Ich hab ja auch seit Beginn meines Lebens den gleichen Namen ;)

Nja und dann haben wir noch Leo und die beiden Meerschweine Malin und Maya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausgefallene Katzennamen?

ausgefallene Katzennamen? - Ähnliche Themen

Welcher Bücher habt ihr denn zuhause stehen und sind sie empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich lese ja so ziemlich alles was nur irgendwie mit Schildkröten (insbesondere Landschildkröten) zu tun hat. Alle Halter von...
Anfänger mit einigen Fragen: Hallo liebe Aquarien besitzer:D Ich stell mich erstmal vor.Also ich heiße Hausseegan.Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Dortmund.Ich mag Tiere...
Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben