ausgefallene Katzennamen?

Diskutiere ausgefallene Katzennamen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Audrey: Nicht ganz. Im Englischen wird er so geschrieben wie ich es geschrieben hatte. ;) Bagheera der schwarze Panther...8-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ausgefallene Katzennamen? Beitrag #61
@Audrey: Nicht ganz. Im Englischen wird er so geschrieben wie ich es geschrieben hatte. ;)

Bagheera der schwarze Panther...:cool:

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #62
Hallo alle zusammen!
Also unser Kater heißt Tjelle...das gibts bestimmt auch nicht so häufig...lol

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #63
uns gibbet auch nicht nochmal :cool:

Nervi & Flöte von Pirelli und Frau Elfriede Schrödinger :mrgreen:

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #64
Flöte find ich super :)
Meine heißen Pico + Lino = Picolino ;)

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #65
Unsere aktuellen sechs Mietzen heisen: Lucy, Baghira, Moritz, Max, Ronja und Franzy. Alle anderen Katzen, die wir bisher hatten, waren dann noch: Lilly, Adonis, Benny, Sina, Kira, Frodo & Plums. Und irgendwie hat jeder Name hervorragend gepasst und passt immernoch.;) Mein nächstes Haustier heist Joker. Das steht schon hundertprozent fest und da funkt mir auch keiner dazwischen.:mrgreen:

LG

• ausgefallene Katzennamen? Beitrag #66
Ich hab auch 4 kleine Kätzchen :)
so süüüüüß <3
die heißen Picasso, Prinz Lui, Wiskas und Mozart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausgefallene Katzennamen?

ausgefallene Katzennamen? - Ähnliche Themen

Welcher Bücher habt ihr denn zuhause stehen und sind sie empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich lese ja so ziemlich alles was nur irgendwie mit Schildkröten (insbesondere Landschildkröten) zu tun hat. Alle Halter von...
Anfänger mit einigen Fragen: Hallo liebe Aquarien besitzer:D Ich stell mich erstmal vor.Also ich heiße Hausseegan.Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Dortmund.Ich mag Tiere...
Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben