- Meine Hündin hat panische Angst vor Fremden Beitrag #1
Pretina
Hallo :039:,
ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe meine Hündin (Münsterländermix) aus Portugal seid etwa drei zwei Jahren. Sie hatte als ich sie bekommen habe Angst vor jedem Geräusch und jedem Menschen.
Das mit den Geräuschen hat sich gegeben, aber sie hat noch panische Angst vor jedem Menschen der zu uns kommt.
Geht derjenige auf sie zu knurrt sie und macht sich vor Angst ein. Ich habe zwei Kinder und in der Familie ist sie ein ganz normaler aufgeweckter Hund..halt nur bei Fremden geht garnix mehr. Bei grösseren Feiern bei mir zuhaus, muss ich sie in eine Hundepension geben, damit sie mir nicht die ganze Wohnung vollpinkelt und die ganze Zeit knurrt und bellt
. Spazierengehen in der Stadt ist fast nicht möglich, weil sie vor angst nicht mehr weiss wohin sie laufen soll und nur den Schwanz einklemmt. Hat jemand das gleiche Probelm ? Kann mir jemand helfen ?
Lg Pretina
ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe meine Hündin (Münsterländermix) aus Portugal seid etwa drei zwei Jahren. Sie hatte als ich sie bekommen habe Angst vor jedem Geräusch und jedem Menschen.
Das mit den Geräuschen hat sich gegeben, aber sie hat noch panische Angst vor jedem Menschen der zu uns kommt.
Lg Pretina