Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank?

Diskutiere Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ähm... ich hatte hier schon ma rein geschrieben such mal... https://www.tierforum.de/t47558-hasen-auf-dem-balkon-hoppeln-lassen.html Seit ende...
  • Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #21
ähm... ich hatte hier schon ma rein geschrieben such mal...

Seit ende September habe ich die jetzt.
Sie hat gesagt mehrmals und deutlich er ist Kastriert!
Ich habe auch nicht gesehen das er jetzt rammelt oder sowas!

Sie hatte die auch nicht lange... nur 6 monate dann hatte die ja keinen bock mehr auf die. bzw. ihr tocher.

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #22
Ok also beim TA zur Kontrolle warst du nicht...
ich könnte mir durchaus vorstellen das sie schwanger ist, vllt und hoffentlich auch nur scheinschwanger!
Das heißt das Verhalten legt sich wieder!

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #23
Aha na hoffentlich nicht schwanger -.-
habe eben auch noch gesehen das klopfer ihr kurz beim vorbeihüpfen am hintern gerochen hat sie hat dann wieder gebrummt... aber der ist ausch schnell wieder abgedüst, sieht mir nach keinem interesse aus.
Vielleicht ist sie ja nur geschlechtsreif? und brummt deswegen?

/e: wenn er nicht kastriert wär dann wäre die doch schon längst schwanger geworden.... die hatte die ja immerhin 6 monate!
Also ist es vielleicht eine scheinschwangerschaft oder die will gerammelt werden nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #24
Vllt hat sie dir aber absichtlich nichts von iwelchen Babies erzählt...Menschen können komisch sein!

Kaninchenweibchen werden mit ca 16 Wochen geschlechtsreif, das Ding ist also schon durch ;)!

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #25
Oh mein Gott! Mit coffee stimmt was nicht! Sie hat mir gestern plötzlich mitten in den Flur gepinkelt! Eben hat sie mir ins Badezimmer gepinkelt! Wenn es pinkel ist! Sieht so dickflüßig aus :eusa_eh: Auf jedenfall gelb! Ich werd nicht mehr das hat sie bis jetzt noch nie gemacht! Ich kam gerade ins bade zimmer und die saß da und schaute mich an... plötzlich kam da ganz schnell pipi oder so unter ihrem hintern hervor -.-
Aber sie hat gar nicht son geräusch gemacht also dieses Strullern...
habe ich sonst schon ma mitbekommen bei KLopfer...

Hoffentlich ists nur pipi ne? Oder wenn die wirklich schwanger ist fließt da auch irgendwas raus oder so?

Ich habe sie dann so weggescheut so bisschen am hintern geschuppst aber sie ist so ganz normal weg gegangen normalerweise wenn ich sie anfasse rast sie wei der blitz davon....

Sie verhällt sich echt seltsam ich mach mir sorgen, das ist doch nicht normal?

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #26
Das klingt mir stark nach markieren...
sie ist wohl wahnsinnig dominant...
ich denke das beste wäre wohl mal ihr Gebärmutter untersuchen zu lassen, dass KÖNNEN auch alles Anzeichen für eine Gebärmutterveränderung sein!

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #27
Gebärmutterveränderung? Ist das was schlimmes?

Was heißt Dominant? Das sie bei den die Oberhand hat? Wieso schlägt Klopfer sie dann wenn er das fressen haben will.... und sie zieht dann den schwanz ein? Ist er nicht eher dominant?

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #29
Ich habe gerade mit dem Tierarzt gesprochen. Er sagte die untersuchung könnte bis 40€ kosten... ist das echt soviel? Und weißte was dann so ne kastration kosten könnte?
Das konnte er mir leider nicht sagen...

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #30
Ein TA der nicht weiß, was eine Kastration bei einem Kaninchenweibchen kostet, sollte auch keine Kastra durchführen, da er dann nicht wirklich Erfahrungen damit haben kann.
Du solltest dafür in eine Tierklinik fahren ;)!

Ich weiß nicht wie hoch die Untersuchungskosten sind, aber die Kastra an sich kann schon bis zu 100€ kosten!
Aber erstmal die Untersuchungsergebnisse abwarten!

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #31
Ja er meinte aus dem kopf wüsste er das jetzt nicht da müßte er nachsehen aber zuerst ne untersuchung machen meinte er halt.

• Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? Beitrag #32
Jop klar...einfach los operieren wäre nicht so ideal, hehe ;)!
Ich denke abhängig von den Untersuchungen die er macht, kann man durchaus auf 40€ kommen!

Thema:

Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank?

Mein weib. macht seltsame geräusche ist sie krank? - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben