Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; also meine sind noch ganz weiß wie gesagt ich hatte die eier lose und nich im kokon also is das normal dass die noch nix machen oder?
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #401
also meine sind noch ganz weiß wie gesagt ich hatte die eier lose und nich im kokon also is das normal dass die noch nix machen oder?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #402
Normalerweise schlüpfen sie ja im Schutz des Kokons und verweilen da eine Zeit, bis sie rauskommen. Vllt tun sie das ja gerade, nur eben in der Freiheit. ;) Einfach abwarten, würd ich sagen.

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #403
ha-ha meine sind schon schwarz deine mal nicht ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #404
mir is die hautfarbe auch egal albino winkelspinnen wären doch mal geil
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und ja meine spinnen chillen grad <:D (seh jetzt leider nur noch 3 von 5 aber die sind ja auch noch klein)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #405
na is doch schö :p

Spiderschwein Spiderschwein es tut nur das was ein spiderschwein tut

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #406
Meine Spinne hat heute wieder was gegessen! :D :D :D :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #407
cool .........,

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #408
Ich hatte mal ein weisses Heimchen. ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #409
ich hatte mir mal hellbraune gekauft in der mittel form
und die letzte die ich hatte hab ich dann in ein gurkenglas getan
die wurde riesig und pechschwarz und ihre augen waren ganz gelb !!! die hab ich mich nicht mehr getraut anzufassen!!!
die hab ich auch nicht mehr verfüttert.
die hatte einen größeren körper als princess meine verstorbene winkelspinne
natürlich ohne beine

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #410
Das muss 'ne Kreuzung mit irgendwelchen Grillen gewesen sein. In diversen Foren gibt es da auch Fragen und Diskussionen zu. Von "diese Tiere sind nur blind" bis zu "oh Gott, bloß nicht verfüttern!!!" ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #411
meine kleinen spinnen scheinen sich gehäutet zu haebn sie sind jetzt nicht mehr ganz weiß der vorderkörperteildingsi *fachbegriff* ist jetzt ein bisschen braun und sie bewegen sich auch mehr ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #412
cool,
ich werde mir morgen noch schnell eine kleine winkelspinne fangen die mnoch jung ist aber auch nicht zu jung ...
mein freund hilft mir immer dabei
aber da er weggezogen ist kann ich ihn nicht mehr so oft seh´n =(

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #413
Ihr hättet heiraten sollen

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #414
hm können spinnen selbstbefriedigung machen?? hab heute gesehen wie sich meine spinne da am abdomen unten rumgerubbelt hat da wo ja normal die geschlechtsorgane sitzen (nicht an der spinnwarze) is das normal?????

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #415
Und nach dem Akt fressen sie sich selber auf. :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #416
also ich weiß das winkelspinnen sich nich auffressen die sind total lieb!! außer zu ihrem futter
---

oh fuck hab jetzt ne 2. weibliche winkelspinne bei meiner im terrar. hab gedacht des wär ein männchen >.< die 2. is kleiner, wird meine spinne die platt machen oder kann es sein dass die kleiner überlebt?? was is wenn ich zb ne fliege reinwerfe und beide hinlaufen sterben dann alle 3?? need help pl0x was soll ich machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #417
wie kannst du so schnell sehen wie deine spiderlinge männlich oder weiblich sind das geht doch garnich .?.

also ich schätz die große winkelspinne denkt das die kleinere das netz erobern will
---

ich habe meine winkeslpinne Princess immer noch in meinem zimmer in meiner box ....
=)
werd sie nie vergessen sie war meine 1.Winkelspinne die unglaublich schnell ein riesen netz gebaut hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #418
Winkelspinnen sind absolute Einzelgänger. Weibchen können sowohl ihren Partner verzehren als auch ihre Kinder, wenn diese zu lange im Nest bleiben (deshalb muss man sie, wenn man sie im Terra hält, selber entfernen, weil sie ja nicht weit genug abhauen können).

Ich würd die Spinnen sofort trennen.

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #419
hm hab der anderen spinne eben eine fliege gegeben ich bin einfach zu gutmütig ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #420
aber ich glaub das du ein großes problem hättest, wenn deine Spiderlinge bei der mutter geschlüpft wären.

1.kannst du nicht immer wissen ob du alle hast

und 2. Mama ist Aggro ^^
---

hab heut ne rosrote winkeslpinne mit meinem frreund gefangen hoffe das sie ein netz baut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben