Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; echt ???aber den deckel frei lassen oder
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #361
echt ???aber den deckel frei lassen oder

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #362
was meinste jetz?

wenn du sie im schuppen lässt und mit decken umwickelst definitiv deckel freilassen, hinter deinem fernsehschrank is aber gut

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #363
lol ich würde mir sowas von meinen eltern nich gefallen lassen... so ne spinne macht doch weder lärm noch dreck noch sonstwas, die stinkt nich mal Oo

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #364
ich versteh sie auch nicht wenn ich sie nach einem grund frage sagen sie "nein sie kommt nicht ins haus" jedes mal
wenn überhaupt sollte ich sie jetzt schon reinholen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achja und ir seid alle wahrscheinlch ausgezogen oder ich bin ja ers 14 /=
ihr will auch älter sein und selbst bestimmen^^
---

noch was : habt ihr alle schüler vz ?
ja ich weiß eher nicht da ihr nicht mehr schule dingsta aber hat jemand
habs schon längerbenutz es aber kaum sieht man an meiner freundesöiste die im momment noch sehr leer ist . und kein bock hab jedem ne einladung zu schiacken ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #365
wenn du mir dein link zum profil gibst kann ichs mir ja anschauen aber haben tu ichs net ^^ aber meine schwester und die is 20 lol und geht garnich zur schule

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #366
also ich bin 18 und wohn auch daheim..bin ja auch erst in der 11. *peinlich* naja ich rassel auch des öfteren mit meinen alten zusammen...svz hab ich...such einfach ma "marco sievers" ....hab als einziger lange haare...schwer zu verfehlen :p hab auf dem bild ne lederjacke an und hab ein trinkhorn in der hand :p

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #367
ja mach ich später ...
sollte ich die spinnen denn schon reinholen

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #368
Ich bin 23 und wohn auch noch bei meinen Eltern. :mrgreen: Mein Vater wusste bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mal, dass ich VS habe, weil ich das einfach nicht jedem auf die Nase binde. Aber meine Mutter ist von Anfang an total interessiert an meinen Spinnen und redet auch mit denen. ^^

Wenn du einen leeren Schrank hast, könnte man die Spinnen vllt auch da reinstellen?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #369
bei mir wohnen die spinnen in ner vitrine :p also in faunarien, aber die stehen halt in der vitrine :p

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #370
ich hab mir heute ne baby winkelspinne gefangen..^^ hab die jetzt in nen dunklen schrank gesetzt, glaubt ihr die baut jetzt ein netz weil es für sie dunkel ist?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #371
in einen schrank ? oO
__

wieso setzt du sie in einen schrank ^^
setz sie doch in ne´ fauna box

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #372
Ja hab die in ne Faunabox und in nen Schrank getan, damit es dunkel ist.
Und es hat geklappt =)))) Sie hatte sich jetzt im Laufe von ein paar Stunden ein kleines Netz gebaut und ich habe ihr eine kleine gelbe Ameise serviert, die sie gleich gefressen hat. Bin schon stolz auf meine Spinne weil sie noch so klein ist (so groß wie ein Daumennagel). Ich werde sie jetzt täglich füttern, dass sie groß und stark wird, wie meine andere Spinne.
PS: Wisst ihr wie lange eine Spinnenhäutung der Winkelspinne dauert?
willi ^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #373
Aaah meine Winkelspinneneier sind geschlüpft!!! Hab heute reingesehen da waren ganz winzig kleine weiße Babyspinnen drin!!!!!!!! Die haben auch ein bisschen mit den füßen gewackelt aber sonst nix!!! Wie gesagt sie waren nicht in einem Kokon drin weil ich ihn kaputt gemacht habe!! Ich habe jetzt 4 Spinnen gezählt, die anderen EIer hab ich wohl kaputt gemacht!! Könnt ihr mir paar tips geben was ich machen soll?? Danke
---

manche liegen jetzt auf dem Rücken und ein paar bewegen sich von selber, aber alle bewegen sich wenn man sie anpustet... einen hab ich leider zermatscht weil ich versucht habe ihn mit dem kleinen finger zu den anderen zu schieben damit sie sich wärmen (müssen die sich wärem oder is das wurscht??? soll ich sie in die sonne stellen????). sie sind jeztt in einer heimchenbox drin, in denen außer ein paar krümeln nix anderes ist. was haltet ihr von der idee, die spinne, wenn sie etwas größer sind zu meiner ausgewachsenen winkelspinne zu tun? glaubt ihr sie adoptiert die dann???

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #374
Glückwunsch! Ein tolles gefühl stimmts

Zermanscht oO
ok wenns sonst nichts ist^^

ich weiß nicht recht aber vllt denkt die größere winkelspinne dann das die kleinere das netz erobern will???
Kp

aber ich hab auch nochmal ne frage würde es denn funktionieren mit der decke draußen drumrum wickeln und deckel frei lassen???-.

und sollte ich den spiderlingen eig. mal einen ast oder so reinsetzen da die faunabox bis auf das klopapier leer ist

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #375
jo aber ich glaube meine alte stirbt eh bald, da kann ich der kleinen doch einfach ins aquarium setzten, das netz übernimmt die ja dann, oder?
---

und zu den kleinen die bewegen sich jetzt fast alle nicht, ich glaube die häuten sich

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #376
jo aber ich glaube meine alte stirbt eh bald

hehe auch nicht schlecht
---

was hab ich denn jetzt gemacht ? ^^
---

wird es im nächsten jahr wieder winkelspinnen geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #377
wird es im nächsten jahr wieder winkelspinnen geben?

nein, dieses jahr haben wir zum letzen mal winkelspinnen gesehen...die sind ausgestorben (bis auf die paar, die noch in terras leben)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #378
Dann hat meine Spinne ja die ehrenvolle Aufgabe die Erde wiederzubevölkern mit den Kindern aus dem andern Ei was ich gefunden hab (hoffentlich is ein Männchen dabei^^)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #379
:D:D:D hehehehehe

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben