Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwanger ja oder nein ... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hm, ich würde so ein Risiko nicht eingehen, es muss ja auch nicht nur unbedingt ein Schuß nötig sein. Gehen wirklich alle letzten vorhandenen...
Schwanger ja oder nein ... Beitrag #21
Wildkaetzchen
Hm, ich würde so ein Risiko nicht eingehen, es muss ja auch nicht nur unbedingt ein Schuß nötig sein. Gehen wirklich alle letzten vorhandenen Spermien auf einmal raus, habe da in letzter Zeit auch andere Thesen gehört.
Wenn der Rammler gleich kastriert wird und sie am Anfang der Schwangerschaft ist, kann der Rammler nach 6 Wochen immer noch dazu. Und die Kleinen sind dann noch recht jung und können viel lernen.
Naja ich denke selbst wenn 2 Schüsse nötig sind....wird er das relativ schnell erledigt haben, meinste nicht?
Schwanger ja oder nein ... Beitrag #23
N
ninchen88
hm, naja jetzt wirft sich bei mir noch ne ganz andere frage auf ... ^^
falls sie wirklich junge bekommen sollte- muss ich den rammler dann nicht sowieso von ihr wegnehmen da das risiko zu hoch ist dass er sie ansonsten verbeißt oder sogar frisst(also die babys) ?!
das hab ich jedenfall schon sehr sehr oft gehört ...
Schwanger ja oder nein ... Beitrag #24
saloiv
Gesperrt
Nein, das stimmt so nicht, du kannst den Rammler bei den Jungen und ihr lassen.
Diese Infos kommt von Züchtern, die Ihre Kaninchen in Mini-Boxen unterbringen, so dass weder die Mutter den Jungen aus dem Weg gehen kann, noch die Eltern sich aus dem Weggehen können. Das Problem liegt hier aber nicht bei den Eltern oder dem Verhalten, sondern einfach am Platz
Schwanger ja oder nein ... Beitrag #25
N
ninchen88
also kann ich sie dann mit ruhigem gewissen zusammen im käfig lassen? ich weiß nich ich hab ja schon so en bissl angst dass er sie doch verbeißt ....=(
der käfig ist zwar immer offen dass sie rein und rausgehen können wann sie wollen aber ich mach mir da halt schon so meine gedanken .....
Schwanger ja oder nein ... Beitrag #26
saloiv
Gesperrt
Wenn der Käfig Tag und Nacht offen ist, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt.
Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Weibchen Wechseljahre?: Hallo,
ich hatte eine reine Weibchen-Gruppe, nun sind es nur noch 2 und eine davon liegt leider im Sterben.
Das heißt, dass meine scheue Sanja...
Chinchilla Pärchen wieder vergesellschaften: Hallo 🙋🏼♀️
ich bräuchte mal ein paar Ratschläge, weil ich erst seit 1 Jahren Chinchillas habe und noch nicht so erfahren bin.
Also ich habe...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...