Vergesellschaftung verunglückt--HELP!!

Diskutiere Vergesellschaftung verunglückt--HELP!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Teste mom eine andere Heusorte. Mal abwarten, wie er darauf reagiert.
  • Vergesellschaftung verunglückt--HELP!! Beitrag #21
Teste mom eine andere Heusorte. Mal abwarten, wie er darauf reagiert.

• Vergesellschaftung verunglückt--HELP!! Beitrag #22
deshalb soll man des heu ja täglich wechseln.
habe sie heute nur ca 2 mal niessen hören.
sie ist total süß ganz schwarz und n weisser punkt auf
der nase.
wie kann ich ein bild von ihr hier hochladen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden:

hmmmmmmm

mein sorgenkind

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergesellschaftung verunglückt--HELP!! Beitrag #23
Täglich wechseln? Ha! Meist ist am nächsten Tag nix mehr da! Dann bekommen sie eh frisches ;-) Meine kleinen Fressmonster

• Vergesellschaftung verunglückt--HELP!! Beitrag #24
Bei zwei Nießern am Tag, braucht man sich keine Sorgen zu machen (außer es kommen noch andere Symptome hinzu...) ;)

Thema:

Vergesellschaftung verunglückt--HELP!!

Vergesellschaftung verunglückt--HELP!! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Angst um Gesundheit von altem Kaninchen bei Vergesellschaftung: Hallo :039: Ich schreibe hier, weil ich ganz dringend Rat brauche - meine Vergesellschaftungsversuche liefen bis jetzt nämlich alles andere als...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben