Abschied von Babsi (babara-Vanessa)

Diskutiere Abschied von Babsi (babara-Vanessa) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leise aber trauernd nahmen wir gestern geschockt und doch gefasst Abschied von der kleinen Babsi. Du wirst immer in unserem herzen bleiben, du...
  • Abschied von Babsi (babara-Vanessa) Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Leise aber trauernd nahmen wir gestern geschockt und doch gefasst Abschied von der kleinen Babsi.
Du wirst immer in unserem herzen bleiben, du hast ein Loch hinterlassen, direkt in dem Herzen meiner Schwester, wunden heilen, auch diese.

Dein Käfig wird nicht mehr gefüllt werden, denn ein solch liebes, aufgeschlossenes und neugieriges Haustier gibt es nicht zweimal.

Dein Platz in unserem Herzen bleibt immer da, ich hoffe es geht dir gut im RGL!!!

Lg

phillip

Thema:

Abschied von Babsi (babara-Vanessa)

Abschied von Babsi (babara-Vanessa) - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...

Neueste Beiträge

Oben