Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende.

Diskutiere Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #21
soetwas sollte man sich >VOR der anschaffung eines tieres überlegen. sie sucht nach ihrer mama... iss doch klar. wenn du jetzt schon überfordert bist, weil die kleine sich allein und verlassen fühlt, soltlest du dir noch einmal gedanken darüber machen, ob du sie wirklich haben willst. katzen sind gesellschaftstiere, die einen kumpel oder eine kumeline brauchen, um sich zu beschäftigen...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
blackangel666 schrieb nach 47 Sekunden:

ist das jetzt dein ernst????????? oh gott, das arme tier......[/quote

Ja, Wahr halt eine frage. Ist es möglich ?

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #22
sag mal, gehts noch? ich hoffe, dir nimmt man nicht die fähigkeit zu sprechen. es ist zum glück in deitschland verboten. sieh am bestn zu, das du das tier weiter gibst. dahin, wo sie nich tso behandelt wird.

wobei, ich hab so das gefühl, das du hier gerade ziemlich verar*****.... sowas kann es ja wohl nicht sein

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #23
Ich glaub, ich sollte das nächste mal besser überlegen, was ich schreibe. Aber ich konnt ja nicht wissen, das sowas ernst genommen wird.

NEIN, sowas macht kein TA!!!

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #24
sag mal, gehts noch? ich hoffe, dir nimmt man nicht die fähigkeit zu sprechen. es ist zum glück in deitschland verboten. sieh am bestn zu, das du das tier weiter gibst. dahin, wo sie nich tso behandelt wird.

wobei, ich hab so das gefühl, das du hier gerade ziemlich verar*****.... sowas kann es ja wohl nicht sein

Wollen wir mal Telefonieren. ?
Dan wirste ihr Gemiaue hören.
Können ja dan gleich Termin ab machen Uhrzeit Ort wo du sie abholen kommen kannst :evil::evil::evil::evil: :eusa_think:

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #25
manchmal sollten manche leute den kopf einschalten, bevor man so ein müll absondert. nicht auf dich bezogen blue angel. mir platzt doch gleich der draht aus der mütze. tzä

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #26
Warum hast du dir das Kätzchen überhaupt geholt?

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #27
Wenn dich die Katze nervt, dann geb sie ins Tierheim. Jemand, der seine Katze aussetzen will und es in Betrcht zieht, ihr die Stimmbänder zu entfernen, sollte keine Katzen halten!

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #28
ich habe selber 2 katzen, dieauch miauen. wie gesagt, man sollte sdich vorhger überlegen, bevor man sich ein tier anschafft, ob man überhaupt fähig iss, ein tier zu halten. wenn du sie bringst, nehm ich die sofort. bekommst aber kien geld dafür... sowas ....... aaaaahhh

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #30
@francesco: Wozu hast du dir überhaupt eine Katze geholt?! Sollte sie nur schlafend in der Wohnung liegen?!

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #31
Warum hast du dir das Kätzchen überhaupt geholt?

Es wahr nur eine frage mit den stimmbänder, Die katze habe ich mir spotan gekauft weiß nich genau hatte lust drauf :silence: Nur jetzt geht mir das gemiaue auf den sack naja werde wohl oder übel noch 3 wochen warten müssen hoffe es geht vorüber.

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #32
spontan????? hey, ich geh jetzt spontan los und kauf mir nen pottwal...verdammt... der wird ja gross.... na wohin denn jetzt damit??? grrrrrrrr.

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #33
Bitte bitte geb sie im nächsten Tierheim ab! Da wird sich besser gekümmert...

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #34
Mir fehlen wirklich die Worte.... Ein Haustier schafft man sich doch nicht spontan aus Langeweile an!

Ich kann auch nur sagen: bring sie "spontan" ins Tierheim, da findet sie sicher ein besseres Zuhause und du kannst wieder ruhig schlafen....

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #35
oder zu mir. aber beweg dich selber und bring sie her. ich nehm sie sofort... oh man... mir grauts gerade echt mächtig

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #36
spontan????? hey, ich geh jetzt spontan los und kauf mir nen pottwal...verdammt... der wird ja gross.... na wohin denn jetzt damit??? grrrrrrrr.

Was is daran so schlimm ? wenn ich bock habe kaufe ich mir ein Hund Und ?....Wie gesagt ich schlage meine katze nicht ich gebe ihr leckerlies und streichel sie auch und dan mal so 2std. ich geh durch die wohnung sie rennt mit hinterher...

Also nicht das ihr jetzt denkt das ich egen wie son Tier Qualer währe.
Bin es halt nur nich gewohnt wie gesagt ich habe eine Netz pyhton und Bardagamen ect. alles reptilien die sind leise machen kein lärm....

bin es halt nich gewohnt dachte ernshaft das eine Katze leise ist schmusen tuht knurrt ect. aber nich die nacht über durch Miaun tuht.

Und die Schimpfwort entfernt Züchterin hat mir auch nix gesagt. Das regt mich auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #37
Ich kann die Aufregung hier sehr gut verstehen, aber vielleicht atmen jetzt alle mal eben tief durch, denn sonst kommt man hier sicher gar nicht mehr weiter...

@Francesco: Und Du denkst jetzt am besten auch nochmal gaaaaanz scharf nach...
Du holst Dir spontan ein Tier. Obwohl Du weißt, dass der Vermieter Tierhaltung verbietet.
Du holst Dir eine Katze, ohne über Katzen offenbar Bescheid zu wissen - daher lässt Du Dir auch eine viel zu junge und noch nicht sozialisierte Katze andrehen.
Logischerweise wunderst Du Dich nun, warum die Katze Dir die Ohren vollmiaut...
Dazu kommt, dass Du Dich nicht gerade einfühlsam äußerst ("geht mir auf den Sack" etc....) Das lässt darauf schließen, dass Dir die Katze so wichtig nicht sein kann... war halt eine nette Spontanidee, ein süßes Spielzeug... aber dieses Spielzeug macht blöderweise Krach, das ist ja unerträglich *Achtung, Ironie!*

Ich denke wirklich, es wäre das Beste, wenn Du für die Katze ein neues Zuhause suchst - meinetwegen gib sie auch im Tierheim ab....
Aber ich glaube, Du und die Katze - Ihr werdet nicht glücklich miteinander... Die Katze merkt ja auch, dass Du genervt ist, und das, obwohl sie eigentlich jemanden sucht, der sie liebt (in erster Linie Mama, aber sie würde sicher auch mit Dir kuscheln - hast Du das schon mal probiert?)
Und wenn Du jetzt schon genervt bist, wie soll das werden, wenn die Katze älter wird, ihren eigenen Kopf entwickelt, Tapete zerkratzt, mal nebens Klo pinkelt oder krank wird?
Das kostet dann Nerven, Zeit und Geld...
Und das unter Umständen 10, 12 oder noch mehr Jahre... Was, wenn Du in der Zeit eine eigene Wohnung haben willst? Wohin dann mit der Katze?
Gib sie ab, die Katze... Dann werdet Ihr beide glücklicher...

LG, seven

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #38
was ein vollhonk... mir fehlen die worte.

• Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #39
was ein vollhonk... mir fehlen die worte.

Was vollhonk....???wobei fehlen dir die worte ?

---

Francesco schrieb nach 4 Minuten und 27 Sekunden:

Ich kann die Aufregung hier sehr gut verstehen, aber vielleicht atmen jetzt alle mal eben tief durch, denn sonst kommt man hier sicher gar nicht mehr weiter...

@Francesco: Und Du denkst jetzt am besten auch nochmal gaaaaanz scharf nach...
Du holst Dir spontan ein Tier. Obwohl Du weißt, dass der Vermieter Tierhaltung verbietet.
Du holst Dir eine Katze, ohne über Katzen offenbar Bescheid zu wissen - daher lässt Du Dir auch eine viel zu junge und noch nicht sozialisierte Katze andrehen.
Logischerweise wunderst Du Dich nun, warum die Katze Dir die Ohren vollmiaut...
Dazu kommt, dass Du Dich nicht gerade einfühlsam äußerst ("geht mir auf den Sack" etc....) Das lässt darauf schließen, dass Dir die Katze so wichtig nicht sein kann... war halt eine nette Spontanidee, ein süßes Spielzeug... aber dieses Spielzeug macht blöderweise Krach, das ist ja unerträglich *Achtung, Ironie!*

Ich denke wirklich, es wäre das Beste, wenn Du für die Katze ein neues Zuhause suchst - meinetwegen gib sie auch im Tierheim ab....
Aber ich glaube, Du und die Katze - Ihr werdet nicht glücklich miteinander... Die Katze merkt ja auch, dass Du genervt ist, und das, obwohl sie eigentlich jemanden sucht, der sie liebt (in erster Linie Mama, aber sie würde sicher auch mit Dir kuscheln - hast Du das schon mal probiert?)
Und wenn Du jetzt schon genervt bist, wie soll das werden, wenn die Katze älter wird, ihren eigenen Kopf entwickelt, Tapete zerkratzt, mal nebens Klo pinkelt oder krank wird?
Das kostet dann Nerven, Zeit und Geld...
Und das unter Umständen 10, 12 oder noch mehr Jahre... Was, wenn Du in der Zeit eine eigene Wohnung haben willst? Wohin dann mit der Katze?
Gib sie ab, die Katze... Dann werdet Ihr beide glücklicher...

LG, seven

Seven..

Man sollte Lieber die Menschen Angreifen, Die katzenbaby In ein Karton werfen ihn mit Haarspray vollsprühen und anzünde. Oder es gibt ja auch die Leute die die Babys in ein Karton werfen und einfach verhungernlassen.

So das sind honks oder Arschlöcher. Aber bestimmt nich ein 18 Jähriger der sich entscheiden eine katze zu kaufen und dan nur verwundert ist das sie so laut Miaut. weil die "Züchterin" ein davon nix sagt,

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #40
iss mir schlecht... vergiss es. geh daumen nuuckeln, wenn du das kannst. aber pass auf, das dir den keiner abhackt.und von wegen züchterin... was sollte sie dir denn sagen, das ne katze miaut??? da weiss sogar meine 3 jährige tochter.... und wenn sie eine züchterin gewesen wäre, hätte sie dir garantiert keine katze und dazu so eine junge gegeben....

---

blackangel666 schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:

gib das tier ab. am besten sofort. iss besser

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende.

Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. - Ähnliche Themen

Katzenbaby zurück zu Mama?: Liebe Tierfreunde, ich brauche dringend euren Rat! Es geht um unsere kleine Sissi. Wie haben sie vorgestern abgeholt, da die Besitzerin meinte...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
dringende hilfe mit meiner Katze - ich verzweifel: Guten Abend meine lieben :O ich bin neu hier... ich bin einfach am verzweifeln... wieso? nunja... ich habe zwei katzen... (kater Loki, katze...
hilfe!!!! eine lange geschichte..: so liebe leute..ich hab hier schon zweimal geschrieben und diesmal benötige ich hilfe... also mein freund und ich haben uns von einer züchterin...
HILFE!! Babykatze 11 Wochen frisst nicht: Guten Morgen:D Ich habe seit vorgestern abend ein junges Kätzchen mit 11 Wochen (also 1 Woche zu früh, aber es ging leider nicht anders) mit dem...
Oben