Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, Werd ich aber nich tuhn. So und eins noch SÜSSSSSSSSSSEEE meine kleine katze frisst sogar Milka Schokolade. Und ? auch schlimm wah.? Stirbt ja...
iss mir schlecht... vergiss es. geh daumen nuuckeln, wenn du das kannst. aber pass auf, das dir den keiner abhackt.und von wegen züchterin... was sollte sie dir denn sagen, das ne katze miaut??? da weiss sogar meine 3 jährige tochter.... und wenn sie eine züchterin gewesen wäre, hätte sie dir garantiert keine katze und dazu so eine junge gegeben....
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): blackangel666 schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:
Ja, Werd ich aber nich tuhn. So und eins noch SÜSSSSSSSSSSEEE meine kleine katze frisst sogar Milka Schokolade. Und ? auch schlimm wah.? Stirbt ja gleich davon. oder von Milch ? Käse ?
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bring sie bitte ins Tierheim. Dann "geht sie dir nicht mehr auf den Sack" und dem Tier geht es besser.
Edit: Ich hoffe gaaaanz stark, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.
Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #43
Tierliebhaberin
Ach um Himmels Willen!!!
Ist das hier Wirklichkeit oder träume ich???:shock::shock::shock:
Francesco,du hast die Katze seit gestern!!!Mal abgesehen davon,das sie viel zu früh von der Mama weggekommen ist,miaut sie weil sie die Mama und Geschwister vermisst und du drehst jetzt schon durch???Kennst du das Wort VERSTÄNDNIS?
DU überlegst ob du die Katze aussetzt oder ob ein TA ihr die Stimmbänder durchschneidet???Sry,wenn ich mich nun so ausdrücke,aber hast du sie noch alle?
Ich gebe Seven total Recht und alle sollten sich etwas beruhigen,aber hier kann ich auch nicht anders.Das ist unfassbar!!!!
Suche dem armen Tier ein neues Zuhause,bei dir wird das Kätzchen nicht glücklich!!!
Grüße von Janine,die gerade total außer sich ist!
Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #44
B
blackangel666
Guest
das hoffe ich auch. denn, so dämlci haknn doch keiner sein. sorry... mir fällt gerade so viel böses für diese armseelige kreatur ein. grmpf
Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. Beitrag #45
seven
So, ich mach jetzt hier mal dicht...
Bevor es hier noch haufenweise Verwarnungen wegen Fehlgriffen im Ton hagelt.
Francesco, falls Deine Geschichte wirklich wahr ist:
Mit Schokolade vergiftest Du die Katze. Schokolade enthält Theobromin, und das können Katzen nicht abbauen und werden somit schleichend vergiftet...
Gib das Tier ab, dann haben alle ihre Ruhe...
Hier ist jetzt zu...
LG, seven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende.
Hilfe, Katzenbaby Miaut Ohne ende. - Ähnliche Themen
Katzenbaby zurück zu Mama?: Liebe Tierfreunde, ich brauche dringend euren Rat!
Es geht um unsere kleine Sissi. Wie haben sie vorgestern abgeholt, da die Besitzerin meinte...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo.
Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
dringende hilfe mit meiner Katze - ich verzweifel: Guten Abend meine lieben :O
ich bin neu hier...
ich bin einfach am verzweifeln... wieso? nunja...
ich habe zwei katzen... (kater Loki, katze...
hilfe!!!! eine lange geschichte..: so liebe leute..ich hab hier schon zweimal geschrieben und diesmal benötige ich hilfe...
also mein freund und ich haben uns von einer züchterin...
HILFE!! Babykatze 11 Wochen frisst nicht: Guten Morgen:D
Ich habe seit vorgestern abend ein junges Kätzchen mit 11 Wochen (also 1 Woche zu früh, aber es ging leider nicht anders) mit dem...