- Manchmal versteh ich die Menschen nicht Beitrag #1
Jackminchen
Hallo Foris,
ich muss das einfach mal reinschreiben und schauen was ihr dazu sagt;
bzw ob ihr die Leute verstehen könnt.
Es geht um folgendes;
Es ist mir seit ich Abby habe sicher schon zehnmal passiert das ich beim Spazierengehen auf Leute treffe die Abby sehr süß finden und streicheln möchten. Dabei kommt man ins Gespräch und irgendwann kommt die Frage;
"was ist das für eine Rasse?"
und wenn ich das Wort "Bulldogge" ausspreche schrecken sie direkt zurück und betrachten das eben noch sooooo süße, kleine Hündchen mit Furcht und Abscheu.
Zweimal wurde in dem Moment auch das Kind ruckartig zurück gezogen damit der böse Kampfhund sich nicht direkt darin verbeißt nach dem Abschlecken und Streicheln lassen...:roll:
Ich find das total bescheuert :027:
Sind die Leute dermaßen Mediengeschädigt?
So viel Dummheit tut doch schon weh, oder? :?
Könnt ihr sowas nachvollziehen?
Ich mein es soll beileibe nicht jeder meinen Hund mögen,
aber sie vorher total toll zu finden und dann wegen der Rasse (total sinnlos) so eine Panik zu schieben ist für mich unverständlich.
LG
ich muss das einfach mal reinschreiben und schauen was ihr dazu sagt;
bzw ob ihr die Leute verstehen könnt.
Es geht um folgendes;
Es ist mir seit ich Abby habe sicher schon zehnmal passiert das ich beim Spazierengehen auf Leute treffe die Abby sehr süß finden und streicheln möchten. Dabei kommt man ins Gespräch und irgendwann kommt die Frage;
"was ist das für eine Rasse?"
und wenn ich das Wort "Bulldogge" ausspreche schrecken sie direkt zurück und betrachten das eben noch sooooo süße, kleine Hündchen mit Furcht und Abscheu.
Zweimal wurde in dem Moment auch das Kind ruckartig zurück gezogen damit der böse Kampfhund sich nicht direkt darin verbeißt nach dem Abschlecken und Streicheln lassen...:roll:
Ich find das total bescheuert :027:
Sind die Leute dermaßen Mediengeschädigt?
So viel Dummheit tut doch schon weh, oder? :?
Könnt ihr sowas nachvollziehen?
Ich mein es soll beileibe nicht jeder meinen Hund mögen,
aber sie vorher total toll zu finden und dann wegen der Rasse (total sinnlos) so eine Panik zu schieben ist für mich unverständlich.
LG