Manchmal versteh ich die Menschen nicht

Diskutiere Manchmal versteh ich die Menschen nicht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich kann das selber nicht nachvollziehen, Abby ist so eine süße Maus Ich denke, wenn man schon das Wort "Bulldogge" hört, denkt man sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manchmal versteh ich die Menschen nicht Beitrag #21
Also ich kann das selber nicht nachvollziehen, Abby ist so eine süße Maus
liebe_046.gif

Ich denke, wenn man schon das Wort "Bulldogge" hört, denkt man sofort an ein großes und boeses Tier .. :roll:!

Na ja, wenn manche Menschen sooo dumm sind, ach ... ignorier es einfach, es gibt halt mache, bessergesagt viele dennen paar Gehirnzählen fällen ;)

LG!

• Manchmal versteh ich die Menschen nicht

Anzeige

• Manchmal versteh ich die Menschen nicht Beitrag #22
klar werden einige rassen schneller aggressiv als andere aber es kommt ja auch auf die erziehung an. kimba is einer der liebsten hunde der welt aber sie rastet aus wenn sie ne katze sieht. is ja auch normal. fremden gegenüber is sie sehr misstrauisch und sie zwickt sie ganz gerne mal aber gebissen hat sie noch nie.

• Manchmal versteh ich die Menschen nicht Beitrag #23
Das ist ein normales K9 Geschirr,
musst mal hier in die Suchfunktion eingeben da gabs schon einige Threads dazu ;)
Und die Klettlogos kann man dazu bestellen,
da gibts viele nützliche und lustige Logos.

Ich überleg noch ob wir uns *Biotonne* holen ;)

LG

:D Das ist cool, ich hab mal ein "Minischwein" gesehen das hatte das gleiche! :mrgreen:

Bevor ich Jenny bekommen hatte hab ich einen Kampfhundmischling ausgeführt, ach wie zuckersüß.! und dann "Aaah schnell weg ein KAMPFHUND!" Als sie dann eilig weggingen rief ich ihnen hinterher: "Oh nicht so schnell bleiben sie ruhig und gehen gemesenen Schrittes sonst kann ich für nichts mehr garantieren" :mrgreen:

• Manchmal versteh ich die Menschen nicht Beitrag #24
Ja, leider ist es so, das sich die meisten von den Medienberichten verunsichern lassen.
Da hilft nur ignorieren und (soweit möglich) aufklären.

Das die Leute sich fürchten, vor allem wenn sie selber kaum Erfahrungen mit Huden haben kann ich aber schon nachvollziehen, denn woher soll man wissen wieviel Wahrheit in den Berichten über Kampfhunde nun drinsteckt, wenn man sich mit dem Thema kaum auskennt.

Erinnert euch an das Drama mit der Vogelgrippe und das man da so vollgeballert wurde mit Berichten in Zeitungen, Radio und Fernsehen, das man dann auch irgendwann selber Panik bekam, wenn man irgendwo einen toten Vogel gesehen hat.
Jetzt gibt es natürlich immer noch Fälle von Vogelgrippe, aber weil die Medien nicht mehr drüber berichten interessiert es keinen mehr...so viel einfluß haben die Medien.

• Manchmal versteh ich die Menschen nicht Beitrag #25
:roll::roll::roll: ich hab das alle 2 Tage :roll::roll::roll:

entweder:

'was'n süßer Mops'

Off-Topic
das Anti-Mops-Geschirr ist übrigens toll.... :clap:

oder:

(mit fürchtendem, teils abstoßendem Blick) 'guck mal, ein Kampfhund'

• Manchmal versteh ich die Menschen nicht Beitrag #26
Jackminchen, das Bild ist klasse! ^^

Passiert mir bei Ratten auch, die als angebliche Mäuse noch süß und goldig sind und als Ratten(was sie nun mal sind) eklig und doof...ich versteh das nicht...erst sagen sie ihre wahre Meinung(süß) und weil irgendein Hirni ihnen in den Kopf gesetzt hat, dass Ratten eklig sind, müssen sie es glauben...:(

Aber die Leute bilden sich häufig ein Urteil ohne wirklich Bescheid über dies zu wissen....sie sehen nur das, was sie sehen wollen...:roll:

• Manchmal versteh ich die Menschen nicht Beitrag #27
jepp...genau so wie es ja solch eine Tierquälerei ist den Hunden die Schwänze zu kupieren...

Dass Bullys aber so gezüchtet werden und daher keinen Schaden davon haben interessiert keinen... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manchmal versteh ich die Menschen nicht

Manchmal versteh ich die Menschen nicht - Ähnliche Themen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Hund für mich? Ich fände es super!.. was haltet ihr davon?: Hallo ihr alle :039: , ich bin ein totales Hundefreak! Nicht so in einer kleinen Phase, sondern wirklich die GANZE Zeit durchgehend! Ich habe...
ich bin eben so...: so, hier mal was in eigener Sache, weil mich hier viele missverstehen... Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch, ich bin sehr direkt und sage...
Oben