Katzen und die Weihnachtszeit

Diskutiere Katzen und die Weihnachtszeit im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube, man muss es einfach ausprobieren, wie die Miezen auf den Baum reagieren. Mit meinem allerersten Kater Micky und damals noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen und die Weihnachtszeit Beitrag #21
Ich glaube, man muss es einfach ausprobieren, wie die Miezen auf den Baum reagieren.

Mit meinem allerersten Kater Micky und damals noch verheiratet, habe ich etliche Weihnachten "mit Baum" erlebt. Er hat sich überhaupt nicht dafür interessiert. Aber das war sowieso irgendwie so ein kleiner Trollo und etwas schwer von Begriff:mrgreen:

Seit ich alleine wohne, habe ich gar keinen Baum mehr...
Für mich alleine mache ich mir die Mühe gar nicht. Außerdem hab ich es auch nicht so mit Weihnachten....

Aber ich bin sicher, wenn ich dieses Jahr einen Baum aufstellen würde, wäre Mikesch als erster ganz oben und würde den ganzen Behang wegschleppen und den Baum zum Schwanken bringen:mrgreen:
Dem kleinen wilden Tunichtgut traue ich alles zu und das Experiment wage ich nicht...;)

• Katzen und die Weihnachtszeit Beitrag #22
Ich seh nur "Baum" - also folglich: Kratzbaum schmücken! :mrgreen: :silence:
Ich kann das ja mal ins Gespräch bringen :mrgreen:, aber die Katze ist immer schon unleidig, wenn mein Freund sein Fahrrad davor stellt (ja, bei uns stehen Fahrräder in der Wohnung...:roll:), dann versucht sie trotzdem dran zu kommen und zwängt teilweise ihre Beine zwischen Rahmen und Rad hindurch, um trotzdem zu kratzen :clap:

• Katzen und die Weihnachtszeit Beitrag #23
ich habe meine Mutter erzählt über Baum, sie hat mich falsch verstanden, dass ich mal gehört habe wegen neue Produkte für Katzen den Weihnachtensbaum mit Lecklis-Sache aufhängen, sie denkt das Baum wird Lecklis aufhängen und dann sie lehnt sich ab... ich sage, neeeeeee ich meine nur für Katzen den Baum, nicht gross sondern Mini-Tannenbaum. Achso!!

Immer im Ernst gibt das Problem den Baum, seufz.... lieber Hunde :D

Wenn ist gute Idee wegen Kratzbaum egal schmücken *hihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen und die Weihnachtszeit

Katzen und die Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Weihnachtsbaum und Katzen! Wer hat Tipps`?: Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich wollte fragen, wie ihr das mit dem Christbaum und den Katzen macht?! Die letzten Jahre gabs das Problem...

Neueste Beiträge

Oben