Ein leerer Käfig :-(

Diskutiere Ein leerer Käfig :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Habe heute meinen Hamster tot aufgefunden. Sie war eingekuschelt in ihrer Schlafkammer ihres Häuschens, schaute fast aus, als würde sie schlafen...
  • Ein leerer Käfig :-( Beitrag #1
Robin77

Robin77

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Hamster tot aufgefunden.
Sie war eingekuschelt in ihrer Schlafkammer ihres Häuschens, schaute fast aus, als würde sie schlafen. Nach der Liegeposition zu schliessen, ist sie wohl auch im Schlaf gestorben, mein altes Mädchen.
Vorhin hiess es dann das letzte Mal den Käfig ausmisten.
Da wird einem dann wieder vor Augen geführt: Alles geht einmal vorbei - also macht das Beste aus dem Jetzt und Hier.

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #2
Fühl dich gaaaaaaaanz doll gedrückt.Mein Kaninchen ist auch vor 5 Tagen

gestorben,also kann ich verstehen wie du dich fühlst.

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #3
Danke, das ist lieb. Tut mir leid mit deinem Kaninchen. Warum ist es gestorben?

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #4
Oh nein das tut mir so leid für dich. Der Verlust eines geliebten Tieres ist immer sehr schwer. Fühl dich gedrückt!

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #5
Es tut so weh,wenn einem das liebste genommen wird,ich musste es bei meiner geliebten Gipsy am eigenen Leib erfahren.
Fühl dich fest gedrückt!:056:
LG Viviana

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #6
Hallo

las dich drücken.
bei mir ist es jetzt schon fast ein Jahr her als mein Bubi gestorben ist
und ich könnt immer noch heulen

denk an dich

Grüsse Sim

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #7
Fühl Dich auch von mir gedrückt, das tut mir leid :( Mein Hamster Siggi ist früher auch im Schlaf gestorben, ich glaube das kommt sehr häufig bei Hamstern vor. Sieh er hat keine Qualen gehabt.
Alles Liebe

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #8
Abschied nehmen tut weh, auch wenn wir vornherein wissen, dass dieser Tag unweigerlich irgendwann kommen wird....
Das eine ist der Kopf, das andere Gefühl und Liebe.
Behalte Letzteres fest in deinem Herzen! Denn wirklich tot ist nur wer vergessen ist!

Drück dich ganz fest...

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #9
Fühl Dich von mir auch gedrückt. Er hat nicht gelitten und ist friedlich eingeschlafen.

Komm gut rüber Kleiner

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #10
~> Mein Beileid :(

Ich kenn das sehr gut, in meinem Leben musste ich mich auch schon von 5 Hamstern verabschieden :(

Aber sieh das Positive, er ist gemütlich und ruhig eingschlafen, er ist jetzt im RBL und hat keine qualen :)

Und zu der kleinen Maus; komm gut über die Regenbogenbrücke & grüß' meine 5 Fellnasen *schnief*

• Ein leerer Käfig :-( Beitrag #11
Fühl dich auch von mir gedrückt.

Thema:

Ein leerer Käfig :-(

Ein leerer Käfig :-( - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...

Neueste Beiträge

Oben