Übergibt sich oft :(

Diskutiere Übergibt sich oft :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Fein :D genau so ist das, am besten mit ner Küchenreibe so das der Apfel nachher eine breiartige Konsitenz hat ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übergibt sich oft :( Beitrag #21
der Apfel muss wirklich gerieben werden (nicht raspeln oder schneiden), weil das erst das Pektin in dem Apfel freisetzt. Je feiner er gerieben wird, desto besser.
Fein :D genau so ist das, am besten mit ner Küchenreibe so das der Apfel nachher eine breiartige Konsitenz hat ;)

• Übergibt sich oft :( Beitrag #22
Hallo ihr Lieben :) erstmal Danke für den Apfeltipp das werde ich nachher gleich mal machen. Sie hat ja eh einen riesen Hunger, jeder Spaziergang beginnt mit Nase am Boden und Endet so auch wieder...allerdings hat sie nichts Fressbares gefunden ;) wie auch, wenn ich dabei bin.
Ich habe die Mahlzeiten schon etwas erhöht, von der Menge her und gebe auch schon etwas Trockfutter dazu.
Hoffe sie gewöhnt sich das "Suchen nach Nahrung, außerhalb der Wohnung" nicht an ?

Achja, Fieber hat sie keines mehr gehabt und ich habe heute mit dem Antibiotika begonnen und gegen das Erbrechen hat sie ein Pulver bekommen, was ich ins Trinkwasser mache.

• Übergibt sich oft :( Beitrag #23
Na super, das klingt doch echt schon wesentlich besser, als noch vor ein paar Tagen!!! :clap:

Wenn Du sie draußen am Fressen hindern willst, dann musst Du ihr das konsequent verbieten. Immer wieder, bis sie es ganz lässt.

LG Mikki:mrgreen:

• Übergibt sich oft :( Beitrag #24
Juhuuu, gute Nachrichte, Ihr geht es wieder gut :D ! Sie erbricht nicht mehr, frisst gut und tobt auch schon wieder etwas mehr. Ich bin voll happy.. Morgen bekommt sie die letzten Tabletten :)

Gott sei Dank :lol:

• Übergibt sich oft :( Beitrag #25
Na Klasse,

aber schone sie noch ein bisschen für den Rest der Woche. Auch Hundis müssn sich nach einer Krankheit erst ein bisschen erholen. Auch, wenn sie mehr machen will. Hunde sind in dem Punkt die unvernünftigen Patienten, die gleich wieder aufspringen, sobald der Schmerz oder das Unwohlsein etwas gewichen ist. ;)

LG Mikki;)

• Übergibt sich oft :( Beitrag #26
Mach ich Mikki :) und nochmals DANKE an Euch :023::023::023:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übergibt sich oft :(

Übergibt sich oft :( - Ähnliche Themen

Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
ich brauche Trost: :022:Hallo liebe Tier und Hundefreunde, ich bin neu und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich muß meine Trauer einfach loswerden an einer...
Pavo- Virus, was für eine Seuche!: Hallo Hundefreunde, ich muß/ möchte hier einfach mal was loswerden. Wir impfen doch eigentlich alle unsere Hunde und denken nun sind die sicher...
Oben