Krebs

Diskutiere Krebs im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ach noch was..... Ich hab heut im Laden eine Krebsart gesehen aber leider vergessen wie die hieß, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das für...
  • Krebs Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Punkte Reaktionen
0
Ach noch was.....
Ich hab heut im Laden eine Krebsart gesehen aber leider vergessen wie die hieß, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das für welche waren.
Das waren friedliche Zwergkrebse, größtenteils schwarz und die Spitzen der Scheren sind orange und die Unterseite ist nen Tick heller.

Danke im Voraus :D

• Krebs

Anzeige

• Krebs Beitrag #2
Meinst du vielleicht CPOs?
Friedliche Krebse gibt es eigentlich nicht, es gibt nur welche die gefährlicher sind und welche die weniger gefährlich sind;)
Mit Fischen oder Garnelen würde ich keine Art halten!

• Krebs Beitrag #3
Ne, die mein ich nicht.
Hab mich auch ne Weile mit der Dame unterhalten und die hatte da auch paar Zettel zur Charakterisierung rumliegen und da stand extra drauf - friedlich und fressen Flockenfutter u.ä., sie sagte auch die Krebse hätten die schon länger und an die Fische würden die gar nicht gehen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ouzo schrieb nach 17 Minuten und 42 Sekunden:

Ey ich glaubs nicht....ich habs gefunden...da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Krebs Beitrag #4
Hmmm.... also ich würde mich nicht aus die Aussagen eines Verkäufers verlassen;)

Schreib doch mal den Betreiber der Seite an und frag ihn nach mehr Infos - so würde ich das machen.

Ist aber auch echt ein schicker Kerl!

• Krebs Beitrag #5
Ja ich weiß, Verkäufer und Ahnung ;)

• Krebs Beitrag #6
So - mir wurden alle Angaben zu dem Tierchen nochmal bestätigt und daraufhin hab ich mir heut einen geholt und Kurtchen getauft :D
sehr hübsches Tier!

• Krebs Beitrag #7
Noch ein kleiner Nachtrag. Der Krebs ist wirklich friedlich...ABER....die Neons sind so blöd, schwimmen hin und gehen dem Krebs auf die Nerven, stubsen den und all sowas und was macht er....schnappt natürlich und dann schwimmt ein Neon mit dem Bauch nach oben.
Werd den wohl ins Schneckenbecken setzten, kann mir ja nicht dauernd neue Neons kaufen :?
Den andren Fischen gehts aber super! Die sind auch nicht so dreist

• Krebs Beitrag #8
Das ist ja blöd mit den Neons...
Hast du denn ein Foto von Kurtchen :D?

• Krebs Beitrag #9
da die eh alle gleich aussehen....bin ich mal so frei und nehm das ;)

Anhänge

• cherax-orange-tip-16.jpg
    cherax-orange-tip-16.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 4
  • Krebs Beitrag #10
Wir wollen aber deinen sehen...

• Krebs Beitrag #11
Genau, der kann doch nicht genau gleich sein...;)

• Krebs Beitrag #12
na ich versuch das mal wenn ich ne einigermaßen gute kamera finde ;)

• Krebs Beitrag #13
Ok, mach das!! ^^
mit was für Fischen lebt der denn jetzt noch im Moment zusammen?

• Krebs Beitrag #14
hab mein aq vergrößert auf 100l....da sin drin 2welse, 4platys +2xjungtiere, 4guppis und der schwarm neons..von den schnecken mal abgesehen..achja...und ein kleiner zwergkugelfisch....alles total friedlich soweit, nur das die den eben immer nerven

Thema:

Krebs

Krebs - Ähnliche Themen

Drei Küken gefunden: Guten Tag. Meine Freundin brachte gestern Abend drei Wildvogelküken mit nach Hause. Sie lagen schon vorgestern bei uns im Dorf in einer...
Plötzlicher Todesfall: Hallo ihr Lieben, Mein 1 1/2 Jahre altes Kaninchen ist gestern leider verstorben. Ich verstehe bis heute nicht warum. Die vorherigen Tage schien...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Babymaus gefunden, bräuchte Rat! (Waldmaus?): Hallo zusammen, ich war nun nach der Suche nach einem weiteren Forum indem ich Hilfe bekommen könnte. Vor 2 Tagen am Abend haben mein Verlobter...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben