Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung

Diskutiere Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich finde es immer wieder erschreckend wenn sich meine kleine erst so regelrecht auf den Boden schmeist sich aus richtig lang ausstreckt...
  • Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #1
S

Stofftier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich finde es immer wieder erschreckend wenn sich meine kleine erst so regelrecht auf den Boden schmeist sich aus richtig lang ausstreckt und dann noch auf den Rücken dreht. Und dann noch die Augen zu macht.

Ich bekomme da immer eine Gänsehaut.

Ich hoffe das legt sich bei mir wenn ich jetzt bald (.03.11 oder 07.11) noch ein Ninchen dazu bekomme und ich mich langsam daran gewöhne.

Sorry für das wahrscheinlich sinnlose Posting.

Gruß Conny

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #2
Huhu!
sinnlose postings gibts nicht.
Meine vier machen das, wenn sie sich wohl und sicher fühlen. ist also nix schlimmes

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #3
Hey

mein erster kerl hat das auch immer gemacht, meistens in der Buddelkiste.
lang gemacht, ganz entspannt liegen,sich in der Erde ne bequeme Kuhle reinwälzen und relaxen..

hihi

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #4
Na dann bin ich ja mal beruhigt.

Hm und das ganze obwohl ich 6 wellis hab und meine Tochter (wir im Dez. 2) meint das sie sich immer neben sie legen muss um zu malen oder sie voll zu labern.

Naja ich bin froh das es ihr bei uns so gefällt. Ich hoffe das geht dem neuzugang dann auch so .

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #5
Kaninchen machen das wenn sie das vollste vertrauen haben !!!!!!!!!!!!:D

Also ein Grund zum freuen ;)

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #6
Meine beiden machen das auch... da ist absolut nix schlimmes bei ;)
freu dich doch einfach dass sie sich das in deiner gegenwart trauen :mrgreen:
lg

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #7
Jaa, die können einen manchmal wirklich zu Tode erschrecken. Aber meistens ist es dann sogar etwas positives. Wenn meine Beiden sich entspannen denke ich auch immer mit ihnen wäre sonst was...

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #8
Meiner macht das auch liebend gerne und die Zicke schmeißt sich dann auch gleich noch halb auf ihn rauf. So lümmeln sie dann eine ganze Weile.

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #9
Das ist absolut nicht schlimm! Meine beiden machen das auch immer und das ist ein Zeichen des höchsten Wohlbefindens! Und wenn sch dein ninchen so hinlegt, dass du den Bauch sehen kannst, ist das ein riesen großer Vertrauensbeweis :) !
Liebe Grüße

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #10
Meine 3 legen sich immer so hin, dass ich schon manches Mal dachte, die wären tot. Dann werden auch meine verzweifelten Ansprech-Versuche ignoriert.

Ich sag immer, ich bekomm noch mal einen Herzinfarkt. :mrgreen:

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #11
Ich sag immer, ich bekomm noch mal einen Herzinfarkt. :mrgreen:
Besser hätte ich es nicht sagen können^^

Flippo ist immer noch am besten:
Man kann sich ja nicht einfach hinlegen. Nein. Man nimmt Anlauf, schmeisst sich mit vollem Karacho gegen eine Wand und bleibt dann reglos am Boden liegen. Und danach wird noch eifrig rumgegrunzt wenn Frauchen einen Panikanfall bekommt.

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #12
Man nimmt Anlauf, schmeisst sich mit vollem Karacho gegen eine Wand und bleibt dann reglos am Boden liegen.

Das kann Moppel auch sehr gut, aber meistens nicht gegen die Wand, sondern gegen das Absperrgitter, das dann natürlich scheppernd umfällt. So hat man dann ja den ganzen Raum und kann, wenn Frauchen gerade staubsaugt oder einen Hamster laufen lässt, schön mit der Nase überall zwischen.

Hauptsache man macht viel Krach und möglichst viel Chaos.

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #13
  • Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #14
:D Ihr habt das "unschuldig gucken" noch vergessen .. DAS können meine beiden sehr gut

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #15
Genau :mrgreen:
son unschuldiger Blick von wegen ,,War was?´´
Die ham uns echt voll im Griff:lol:

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #16
Oder Marke "öm...ich war das nicht.. das .. war ... Hubert der Geist" aber dann mit dem dicken Flauschehintern mitten im Chaos sitzen :D

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #17
ich wollt euch nur mal zeigen wie das bei meiner süßen ungefähr aussieht:

Anhänge

• DSC00619.jpg
    DSC00619.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 21
  • Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #18
335h85u.jpg

fd4mpy.jpg

Dann will ich auch mal zeigen *stolz bin* :D

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #19
Oh man ist das klasse :D:D:D

Einfach genial :clap::clap::clap:

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #20
wow, ich könnt mich kringeln vor lachen :mrgreen:

Thema:

Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung

Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung - Ähnliche Themen

Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
schwieriger Tierheimkater vergesellschaften?: Hallo, ich würde hier gerne mal mein Herz ausschütten, und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tip für mich? Ich entschuldige mich schon...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Hilfe! Pferd klappert aggressiv mit den Zähnen, RENNT und macht sich "blind"!: Hallo, ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! Ich habe seit fast 3 Jahren eine OL Stute (13 Jahre alt) und mit...
Oben