Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung

Diskutiere Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :mrgreen: geil.. Hab bisher noch nicht geschafft zu knipsen, wenn Teebe sich mal hinschmeißt.. Vielleicht springt er immer auf, weil ich die...
  • Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #21
:mrgreen: geil..

Hab bisher noch nicht geschafft zu knipsen, wenn Teebe sich mal hinschmeißt..
Vielleicht springt er immer auf, weil ich die ersten Male wirklich wie von der Tarantel gestochen hin bin, weil ich dachte er sei umgekippt!! :shock:

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #22
Oh ja, das kenne ich auch! Ich dachte jedes Mal mein Hasi ist jetzt abgekratzt :shock: Obwohl ich schon wußte, daß es ihm gerade besonders daugt. Aber ich bin trotzdem jeds mal wieder drauf reingefallen :eusa_doh:Vermutlich hat er sich heimlich ins Pfötchen gelacht. Frauchen hat sich ja so erschreckt!

Eure Fotos sind ja genial! Soooo super süß!!!!!!! :D

• Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung Beitrag #23
wenn sich dein Kaninchen auf den Rücken schmeißt und sich wälzt, heißt das nicht, dass es krank ist. Im Gegenteil, es heißt, dass es sich bei dir richtig wohl fühlt!

Thema:

Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung

Ist das sich auf den Rücken drehen wirklich in ordnung - Ähnliche Themen

Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
schwieriger Tierheimkater vergesellschaften?: Hallo, ich würde hier gerne mal mein Herz ausschütten, und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tip für mich? Ich entschuldige mich schon...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Hilfe! Pferd klappert aggressiv mit den Zähnen, RENNT und macht sich "blind"!: Hallo, ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! Ich habe seit fast 3 Jahren eine OL Stute (13 Jahre alt) und mit...
Oben