Mitnehmen, ja oder nein?

Diskutiere Mitnehmen, ja oder nein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Leute, das soll nun nicht unhöflich klingen, aber ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass das nicht Thema des Thread's sein soll, sondern da...
  • Mitnehmen, ja oder nein? Beitrag #21
Leute, das soll nun nicht unhöflich klingen, aber ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass das nicht Thema des Thread's sein soll, sondern da sie nun hier ist Cleo's evtl Trächtigkeit!

Ihr könnt das gern woanders diskutieren aber ich bitte nochmals darum: nicht hier! Das finde ich nämlich zum Teil auch unverschämt, habe extra gesagt, dass das nicht sein soll, denn dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Es gibt unterschiedliche Meinungen, sie ist nun hier, Teil einer 17köpfigen Bande und man sieht ihr an, dass sie sich sehr wohl fühlt. Hoffe da kommt nicht doch noch was. Mehr gibt es nicht zu sagen zu dem Thema "Zoohandlungsschweine". Ich hab nun ein weiteres Zoohandlungsschwein (nicht alle meine Schweine stammen dorther) und auch dieses Tier hat ein tolles zu Hause verdient. Ende. :D

Danke für euer Verständnis.

• Mitnehmen, ja oder nein? Beitrag #22
Mein Beitrag bezog sich doch gar nicht auf dich, Steffi. War eine Reaktion auf die vorigen Beiden. ;)

• Mitnehmen, ja oder nein? Beitrag #23
albero, ich mein's eher auch allgemein. :) Der Thread geht in die Richtung, in die er nunmal nicht gehen soll, das sagte ich von Anfang an.

Die Leute müssen auch mal akzeptieren, wenn man sowas nicht möchte. Ich habe mich dazu geäußert, obwohl ich's nicht wollte und gut ist.
Und Fakt ist nunmal, dass Cleo zwar aus einer Zoohandlung stammt, das zu beurteilen aber nicht Thema des Thread's sein soll.
Hier soll es eher darum gehen, dass ich sie nun doch hier habe und wir werden nun sehen, ob doch noch was kommt oder nicht. ;)

Thema:

Mitnehmen, ja oder nein?

Mitnehmen, ja oder nein? - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben