Was geben nach einer Magen-OP?

Diskutiere Was geben nach einer Magen-OP? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, meine kleine Maus (Goldi) hatte einen Ball verschluckt :(, der ist seit Montag raus:mrgreen:. Im Momenet bekommt sie nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was geben nach einer Magen-OP? Beitrag #1
greentina

greentina

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine kleine Maus (Goldi) hatte einen Ball verschluckt :(, der ist seit Montag raus:mrgreen:.
Im Momenet bekommt sie nur Flüssignahrung:?. Reaktiv von der Firma aniwell und in Hühnerbrühe gebe ich noch so ein Instand Pulver.

Ich habe seit ca. 2 Monaten angefangen zu Barfen, weil sie Trofu nicht verträgt:!:.

Weiß jemand was ich ihr nach einer Magen-OP an Fleisch anbieten kann?
Oder auch an Obst und Gemüse?:eusa_think:
Ich werde das noch mal bei meine TA ansprechen, leider sind die meisten Ta nicht begeistert vom Barfen (weiß nicht wie das bei meiner ist).

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht:?:
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

LG greentina

Zuletzt bearbeitet:
  • Was geben nach einer Magen-OP?

Anzeige

• Was geben nach einer Magen-OP? Beitrag #2
Was hat denn der Doc gesagt,der die OP gemacht hat?
Oder haste den nicht gefragt ?

• Was geben nach einer Magen-OP? Beitrag #3
Doch der hat mir für erste gesagt, dass ich ihr Brei geben soll. Also so was wie Kartoffelbrei, Haferbrei und sowas, aber ich kann ihr ja jetzt nicht nur Getreide geben.

Wollte gern Wissen ob jemand hier schon sowas durchgemacht hat und was für Fleisch er dann gegeben hat. (Wenn er auch gebarft hat)
Soll alles Magenschonend sein, also nicht blähen und soll nicht im Magen aufgehen.

Müssen morgen ehe noch mal zum TA, dann frag ich sie noch mal.
Ich denke aber nicht, dass sie mir was zum Barfen sagen kann.

Mal sehen

• Was geben nach einer Magen-OP? Beitrag #4
Ich barfe nicht, aber kannst Du das Fleisch nicht wolfen ? und eben hälfte Kartoffelbrei und Fleisch gewolft geben ?

Gruß Laborbeagle

• Was geben nach einer Magen-OP? Beitrag #5
Hej,

ich hätte jetzt Hähnchenfleisch abgekocht und dann kleingemixt, also so eine paste draus gemacht.
Aber um auf Nummer Sicher zu gehen frag lieber noch mal beim TA nach.

• Was geben nach einer Magen-OP? Beitrag #6
Danke für die antworten.

Ich frage morgen mal nach ob ich ihr wieder Fleisch geben darf, nicht das dann die Magensäure zu agressiv ist und die Fäden am Magen auflösen.
Hab da echt angst vor, aber meine Kleine hungert ja schon seit über eine Woche. Will ihr mal wieder das "richtiges" hin geben, zwar in kleinen Protionen aber so das sie wenigsten über den Tag verteilt etwas mehr bekommt und nicht mehr so schrecklich Hungern muss. Tut mir echt leid die Maus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was geben nach einer Magen-OP?

Was geben nach einer Magen-OP? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op: Hallo ihr Lieben, Wie im anderen Threat schon geschrieben, wurde Josi am Dienstag kastriert. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich barfe sie...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP: Hallo zusammen, ich habe hier ein bisschen gestöbert wie andere mit ihren kranken Mietzen umgehen und wie sie bei der Medikamentengabe...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Oben