Geschäft oder I-net?

Diskutiere Geschäft oder I-net? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Bald ist es soweit, es zieht ein kleiner Malteserrüde ein :D! Meine Frage ist aber nun von wo wir die Leinen, Körbchen etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschäft oder I-net? Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Bald ist es soweit, es zieht ein kleiner Malteserrüde ein :D!
Meine Frage ist aber nun von wo wir die Leinen, Körbchen etc... bestellen sollen?! :eusa_think:

- Von wo habt ihr denn eure Sachen?
- Wo wäre es besser / billiger ?

Villeicht haben manche hier sogar schon erfahrung :)
Freue mich auf Antoworten.

Liebe Grüße,
Linda

• Geschäft oder I-net? Beitrag #2
Ich würde alles im Laden kaufen.Dort wird man (meistens) gut beraten und du kannst dir alles genau ansehen.Was billiger ist,kann ich lieder nicht sagen,da wir alles nur im Laden kaufen.
Viel Spaß mit deinem kleinen :angel:
LG Viviana

• Geschäft oder I-net? Beitrag #3
hallo

Wir haben halb halb , den Hundekorb haben wir aus dem Baumarkt , sind dort wesentlich Günstiger als im Zooladen oder I-net

Wenn du was ausgefallerenes suchst wirst du im I-net sicherlich fündiger :mrgreen:
Futter wird über i-net bestellt , halsbänder teilweise auch, wenn man die Größe weiß kein problem !

• Geschäft oder I-net? Beitrag #4
Leckerchen bestellen wir immer kollektiv auf der Arbeit, ist dann billiger. Manche fahren zu Hundemesse und kaufen da ein. Schau einfach in Zooladen und im Internet

• Geschäft oder I-net? Beitrag #5
Huch, dass gang ja schnell :D!

Dankeschöön für eure Antoworten, ich glaub wir wärden doch sich Sachen vom Zoohandel hollen, und "kleinere" Sachen bestellen ;)

LG, Sma!

• Geschäft oder I-net? Beitrag #6
Hey smartie, wo wohnst du?
bei uns kriegtse fast alles bei den Railleisengenossen und günstig dazu;)

• Geschäft oder I-net? Beitrag #7
Also wir kaufen hier alles in Läden, nur ab und an wenn ich bei ebay was günstig entdecke schlage ich im i-net zu, aber im allgemeinen nehm ich meinen Hund mit in den Laden und kann auch so bei einem z.B. Halsbandkauf gleich direkt guggen ob auch alles so passt wie ich es mir Vorstelle.

• Geschäft oder I-net? Beitrag #8
z.B. Halsbandkauf gleich direkt guggen ob auch alles so passt wie ich es mir Vorstelle.

Keine Angst, dass das vorher nen Hund um hatte, der vllt von Parasiten übersät ist?

• Geschäft oder I-net? Beitrag #9
@Dogman: Wohne in Nürnberg :)

• Geschäft oder I-net? Beitrag #10
Keine Angst, dass das vorher nen Hund um hatte, der vllt von Parasiten übersät ist?

gute Frage... hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht, jetzt bringste mich aber echt zum grübel :eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Geschäft oder I-net? Beitrag #11
Off-Topic
so bin ich :D

• Geschäft oder I-net? Beitrag #12
Die kann er sich auch beim Spielen holen.. die Parasiten.... oder es wurde im I-net Versand verseucht zurückgeschickt... hierüber zu spekulieren wäre wirklich Lotto.
Ich würde schauen wo ich das passende herbekomme und da dann kaufen.
Wir haben auch hier und da gekauft. Je nachdem was wir gesucht haben. Das Geschirr haben wir online gakauft... unser Futter und einige Spielsachen kommen von Zooplus auch aus dem Internet. Leinen Körbchen und andere diverse Extras haben wir hier vor Ort gekauft.

• Geschäft oder I-net? Beitrag #13
  • Geschäft oder I-net? Beitrag #14
Hä? Versteh ich net. Ich denke du wolltest nen Hund aus der Tötungsstation, wolltest doch in nem anderen Thread Tips zur Erziehung um deine Mum zu übereden. Jetzt doch vom Züchter?

• Geschäft oder I-net? Beitrag #15
Hä? Versteh ich net. Ich denke du wolltest nen Hund aus der Tötungsstation, wolltest doch in nem anderen Thread Tips zur Erziehung um deine Mum zu übereden. Jetzt doch vom Züchter?

Nee, das Thema mit dem "Züchter" ist schon alt, ich möchte doch eher einen vom TH oder der Tötungsstation, hab nämlich gestern eine Seite gefunden wo es über 500 (!) Hunde gibt die Hilfe brauchen, und bitte (?!) die beim Züchter haben's garnet schlimm...

Ich bereue es selber total das ich einen vom Züchter haben wollte! *Mich selbst hau* :roll: :(

LGLinda

• Geschäft oder I-net? Beitrag #16
Achso, dann hab ich das falsch verstanden, sorry. Find ich klasse dass du dich für einen Hund aus dem TH entschieden hast. Gibts denn schon was Neues bezüglich deinen Mutter?

LG Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschäft oder I-net?

Geschäft oder I-net? - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Probleme nach Vermittlung: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Wir haben nach langem hin und her am Samstag unseren Mops an ein Pärchen vermittelt. Wir haben ihn...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben