Katze aus dem fenster gesprungen und weg

Diskutiere Katze aus dem fenster gesprungen und weg im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; flugbläter haben wir schon verteielt im tierheim und bei ärzte ruffen wir jeden 2 tag andie nachbarn haben wir auch schon gefragt wo bei ich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze aus dem fenster gesprungen und weg Beitrag #41
flugbläter haben wir schon verteielt im tierheim und bei ärzte ruffen wir jeden 2 tag andie nachbarn haben wir auch schon gefragt wo bei ich der die genau neben uns wohnt nicht traue nicht weil sie sich komisch verhält aber ihr katze ist vor 1 monat gestorben da fragt man sich natürlich ob sie jetzt unsere katze einfach behalten hat aber ich denke mal ich würde mein süße dann hören weil von der nachbarin hört man auch jedes wort wenn die telefonirt

• Katze aus dem fenster gesprungen und weg Beitrag #42
flugbläter haben wir schon verteielt im tierheim und bei ärzte ruffen wir jeden 2 tag andie nachbarn haben wir auch schon gefragt wo bei ich der die genau neben uns wohnt nicht traue nicht weil sie sich komisch verhält aber ihr katze ist vor 1 monat gestorben da fragt man sich natürlich ob sie jetzt unsere katze einfach behalten hat aber ich denke mal ich würde mein süße dann hören weil von der nachbarin hört man auch jedes wort wenn die telefonirt

oh gott das geht ja so los wie bei mir damals :eusa_doh:
Aber ich denke auch die würde doch miauen , die würdest Du dann bestimmt hören!
Da würd ich aber trotzdem mal ein Auge drauf halten, höre mal wenns ruhig ist im Haus besonders in die Richtung Deiner Nachbarin, oder lade dich mal zu einem Kaffee ein, geht das nicht?

• Katze aus dem fenster gesprungen und weg Beitrag #43
das gute ist die nachbarin hat nur eine 1 zimmer wohnung und das wohnzimmer ist genau neben mein schlafzimmer also ich bekomme ich alles da nebenan mit ^^
ne die ist ein bisschen komisch die verlässt nur höchstens 2 mal in der woche das haus und wenn man bei ihr klingelt macht sie die tür echt nur so weit auf das sie gerade duch gucken kann wer draußen steht

• Katze aus dem fenster gesprungen und weg Beitrag #44
Off-Topic
und wenn man bei ihr klingelt macht sie die tür echt nur so weit auf das sie gerade duch gucken kann wer draußen steht

Meine Nachbarn halten mich sicher auch für extrem seltsam - genau das mach ich nämlich auch. Diese Nachbarn mag ich nicht reinbitten, kann aber halt aufgrund extrem neugieriger Katzen die Tür nur einen Spalt breit aufmachen ;)

• Katze aus dem fenster gesprungen und weg Beitrag #45
@Audrey: Kenn ich nur zu gut *lach*

@naina: Haste nochmal irgendwas unternehmen können?

Was ich Dir nun nach der Zeit noch empfehlen könnte wär eine Anzeige in der örtlichen Zeitung zu machen das dir die Katze weggelaufen ist, vielleicht ist die irgendjemand zugelaufen .... und dieser jemand liest zufällig die Zeitung!

Ich drück immer noch die Daumen!

• Katze aus dem fenster gesprungen und weg Beitrag #46
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Ich hoffe das du sie so schnell wie möglich wieder findest.
Doch wieso hältst du sie nur Daheim?
Verkehr, oder derartiges?

Ich wills nicht hoffen, doch wenn deine Katze in Zukunft nicht mehr auftaucht könnte es sein das sie üebrfahren wurde..oder von jmd anderem aufgenommen..sowas hab ich oft im Bekanntekreis gehört..
Das die Katze einfach mal gefüttert wurde und mit rein genommen.
Was ich sehr schlimm finde, keienr hat das Recht einfach eine Katze mit nach Haus zu holen.

Ich hoffe sie ist mittlwerweile wieder da! :)
viel glück!

• Katze aus dem fenster gesprungen und weg Beitrag #47
@ RomiLie-Sanny
hast du gesehen, dass der Beitrag von 2008 ist?

Ok ich mein es gibt ja solche Geschichten, dass Tiere nach Jahren wieder auftauchen.. hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze aus dem fenster gesprungen und weg

Katze aus dem fenster gesprungen und weg - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben