Farbzuchten Baumpython??

Diskutiere Farbzuchten Baumpython?? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ich finde das der Grüne Baumpython eine sehr schöne Schlange ist. Nun habe ich beim googeln mal ein blaues Exemplar gefunden, bin aber aus...
  • Farbzuchten Baumpython?? Beitrag #1
Z

Zöli

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich finde das der Grüne Baumpython eine sehr schöne Schlange ist. Nun habe ich beim googeln mal ein blaues Exemplar gefunden, bin aber aus dem dazugehörigen Text nicht ganz schlau geworden. Ist es Zufall das es welche in blau gibt, oder kann man ganz geziehlt darauf züchten? Und kann man das schon am Jungtier erkennen ob es sich später blau oder grün färbt?
Vielen Dank für eure Antworten. :)

• Farbzuchten Baumpython?? Beitrag #2
Hallo,

so viel mir bekannt ist, kann es bei Weiblichen Sorong die schon mehrfach Gelege hatten zu so einer mehr oder weniger bleibenden Blaufärbung kommen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wehrschweinchen schrieb nach 1 Stunde, 7 Minuten und 26 Sekunden:

Hallo,
hier noch ein Link. Vielleicht hilft der ja noch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbzuchten Baumpython?? Beitrag #3
Danke, der Link ist gut. Schon interessant das sich Tiere nach oder wärend der Eiablage umfärben. :)

Thema:

Farbzuchten Baumpython??

Farbzuchten Baumpython?? - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben